Vielen Dank für Eure Antworten. Das Füßchen ist das Richtige. Gereinigt habe ich sie, aber nix... Die Idee mit dem Zwillingsnadelmodus macht mich hellhörig - es hat damit angefangen, dass ich (zum ersten Mal) mit der verstellbaren Nadelposition gearbeitet habe. Aber ob es daran liegen kann...? Ganz liebe Grüße, Eure Nina
Beiträge von Ninamargarina
-
-
Hallo liebes Forum,
habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Meine Janome zeigt mit mit einem vorwursvollen Piep den oben genannten Fehler an, sobald ich einen Zickzackstich einstelle... Geradestiche näht sie einwandfrei... Was kann ich tun? Ich dank' Euch für Eure Antworten, Nina
-
Liebe Heike, immer den selben. Ich hatte aber gerade eine neue Datei draufgeladen. Ob das der Grund sein kann? Ich werde heute versuchen einen neuen USB-Stick zu ergattern und es ohne die neue Datei NICHT zu probieren. Ganz liebe Grüße, Nina
-
Hallo liebes Forum,
ich wollte mich gerade an meine Osterstickerei machen - aber beim Einstecken des USB-Sticks wird das Display schwarz, bzw. wirkt die Maschine, als hätte sie keinen Strom mehr. hat jemand von Euch das schonmal gehabt? Ganz liebe Grüße, vielen Dank für Eure Antworten und frohe Ostern für Euch, Nina
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]