Ich suche mal, ich müsste so etwas haben
Beiträge von Bartstick
-
-
Ich habe folgende formate: pes, emb, pcs, dgt, dst, ksm.
-
Ja ich würde es zur verfügung stellen :-), und es ist ca 19x15 cm in füllstich ganz eng damit es auch sehr lange hält...
-
Das habe ich selbst gemacht, kann man das nicht umwandeln?
-
Ich hätte so ein Motiv in richtiger Grösse, allerdings im PES Format...
-
Es gibt selbstklebende Teflonbänder, und wenn man mit dem nähen fertig ist, etwas nagellackenferner hilft immer um das füsschen wieder sauber zu bekommen:)
-
Also falls das mit dem probestick nix wird, kannst Du Dich gerne bei mir melden, ich hab bestimmt das passende für Dich da
-
Hallo,
ich habe schon öfter so etwas gemacht, und je weiter auseinander desto besser, am besten ist Du nimmst eine spitzenstickmuster. Was soll auf den Stoff für ein Muster dran, vielleicht hab ich ja die passende Stickerei für Dich
Grüsse Bart -
0180 - 5003584 von 18:30-20:30 Uhr ist da jemand zu sprechen.
Grüße
Bart -
hmmm... Der Techniker sagte das geht nur so , habe extra die Hotline angerufen weil ich selber noch nie Probleme dieser Art hatte...
-
www.stoffhalle24.de , da bekommst Du auf jeden fall Stoffe die Du suchst unter 10€, wenn etwas nicht dabei ist ruf die Frau an, sie hat ca. 30 000 meter(!!) Stoff auf Lager und deswegen ist nicht alles auf der Seite drauf.
Viel Spass schon mal und Grüße
Bart -
Die Innovis 4000 D habe ich auch, arbeiten erledige ich allerdings mit der PR 620 und seit neustem mit der PR 1000, die arme Innovis steht bei mir seit gut zwei jahren in der Ecke und darf nicht raus, das arme Ding...:( . Software Pe Design 8 und Pe Design Next, je nachdem wo ich gerade sitze:)
-
so,habe soeben mit dem brothertechniker gesprochen,also die karte muss man formatieren, und das geht so:karte ins lesegerät rein (die meldung nicht erkannt ignorieren), L&E starten, 100x100 rahmen auwählen, muster in diesem rahmen setzen (kreis,dreieck was auch immer...),auf karte speichern....Fertig
-
Hast Du vielleicht ein neues Betriebssystem installieret? Dann kann es passieren das das Kartengerät nicht erkannt wird..., oder ein magnet in der nähe...
-
Neoprenstoff ist dafür prima geeignet und lässt sich sehr gut verarbeiten. Gibts z.B. bei www.funfabric.com
-
Also in Trier gibt es eine Art Lagerverkauf, jeden Mittwoch von 15-18 Uhr in Guserath-Tal, ansonsten hat Die gute Dame einen Online Shop mit vielen schnäppchen drin....stoffhalle24
Viel Spass und grüsse
Bart -
Da komme ich mir als Mann etwas miderwertig vor..., na ja ich komme mit meinem Tablett jedenfalls gut klar und kann es jedem nur empfehlen
-
-
Ab und zu gibt es das Kartenlesegerät auf e-bay zu kaufen....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]