Nähmaschineninspektion Berlin
- Mainkind
- Erledigt
-
-
Nähmaschinencenter in der Müllerstrasse
-
Oder ins Näh-Center in die Stargarder Strasse. Der Inhaber ist manchmal etwas ruppig, macht seinen Job aber gut.
-
jepp... ruppig...nett formuliert
-
Ich empfehle 'Den Nähmaschinenladen', Yves Mecklenburg, in der Hermannstraße 226/Ecke Flughafenstraße.
-
jepp... ruppig...nett formuliert
Mag sein, aber letztlich zählt für mich das Ergebnis Ich kenne den Laden samt Inhaber nun schon fast solange, wie ich meine Veritas habe (also ca 35 Jahre) und die war dort immer in guten Händen.
-
Ich empfehle 'Den Nähmaschinenladen', Yves Mecklenburg, in der Hermannstraße 226/Ecke Flughafenstraße.
Den empfehle ich auch. Mit wirklich gutem Gewissen.
-
http://m.mueller-naehmaschinen.de/Home.htm
Ich bringe meine Maschinen hier hin...
Die sitzen am Kotti, direkt U Bahn Schönleinstraße
LG, Steffi
-
Vielen Dank für eure vielen Antworten.
-
Da war meine Nähmaschine zur 2. Reparatur (per Post) und ich kann die Werkstatt auch empfehlen ! Der telefonische Kontakt war gut und sehr freundlich und die Maschine ist wieder top :). -
Nähmaschinencenter in der Müllerstrasse
Die haben seit dem 1.6. keine eigene Werkstatt mehr. Ich war letzte Woche dort und habe diese Auskunft bekommen. -
Hallo Mainkind
hast du deine Nähmaschine schon weggebracht? Ansonnsten könntest du auch noch zum Nähmaschinen & Bügel Center von Monika Tschernoch in der Rheinstraße 42, 12161 Berlin/Steglitz gehen.
Liebe Grüße
Christiane -
Hallo Christiane,
haben die ( Nähmaschinen & Bügel Center von Monika Tschernoch in der Rheinstraße 42, 12161 Berlin/Steglitz) die Werkstatt im Haus oder wird die Maschine weggeschickt. -
Im letzten Jahr habe ich in der Rheinstraße nach Inspektion gefragt. Die Antwort war, daß sie annehmen, aber weggeben.
Vielleicht ist es heute anders, am besten Du fragst per Mail an: www.naehmaschinenundstickerei.de -
Das 'Nähmaschinen Center Berlin' schließt den Standtort Leopoldplatz zum Jahresende.
Neueröffnung im 'Sirius Buisiness Park', Großbeerenstraße 2-10, Haus 2, Nr. 2.14, 12107 Berlin im Januar 2017.
-
Das ist ja interessant, wusste ich noch nicht, danke!
Ulme50
-
In der Großbeerenstrasse sind die doch jetzt schon *grübel*