Anzeige:

Artikel: Neon... Neu bei Madeira

• Hm, also eine Schande finde ich bei deinem Pinterest-Ergebnis das 3. Bild in der ersten Reihe: neongelbes gern in einen gestrickten beigen Pullover eingearbeitet. Furchtbar.
    Ganz zuckersüß finde ich die kleine Maus auf dem letzten Bild in der 2. Reihe, ganz rechts. Und solch eine Stickerei würde ich mir auch noch gefallen lassen.

Ich würde allerdings auch sagen, dass neon doch wohl spätestens nächstes Jahr wieder out ist! Wenn nicht sogar schon dieses Jahr, bis jetzt ist noch nichts in Sicht...
    Da lohnt sich doch solch eine Anschaffung nicht mehr, oder? Wie sehen die anderen das?

LG, Silvia

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Persönlich habe ich mich vom Neonangriff in den 80ern noch nicht erholt :D

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Anmerken möchte ich, dass es sich um Maschinenstickgarn handelt. Ich habe zur Zeit eine Hundeleine zum Besticken da. Der Name soll in einem kräftigen, hell leuchtenden und gut lesbaren Farbton gestickt werden. Ich glaube, dafür würde sich solche Stickern sehr eignen.

• bei Alterfil sind die Neongarne reduziert im Ausverkauf, will wohl auch keiner so recht haben[emoji12]... meins ist das auch nicht, aber Kinderbekleidung/ Kostüme oder als passende(!) Stickerei kann ich es mir schon vorstellen... grundsätzlich finde ich es aber klasse, dass sich die Garnhersteller, gerade für Nähma's immer was neues einfallen lassen: Glitzergarne, Regenbogengarn, Metallic... find' ich cool[emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• :D Mein alter Bio-Lehrer pflegte immer zu sagen: "Schenke Deinem Kind ein Neon und Du findest es auch im Dunkeln wieder." Mir geht es da wie Anouk: Mein Magen hebt sich, ich habe so ein latentes Unwohlsein und wünsche mir, daß die Leute verstehen, daß die Klamotten in den 80ern schon furchtbar waren und auch nicht hübscher sind, nur weil wir jetzt 30 Jahre weiter sind. Nee, geht gar nicht...

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• An sich finde ich neon cool. Passt zwar nicht zu allem und ich persönlich bin aus dem Alter wohl auch raus, aber meinen Kindern könnte es gefallen. Sohnemann hat sich gerade letztens aus meiner Schublade ein Paar seit Ewigkeiten in der Versenkung verschwundener neongrüner Socken genommen und mit Begeisterung angezogen ;)

Viele Grüße,
    Ines

• Boah, nee, ich kann sonst auch nicht viel mit neon anfangen. Letztes Jahr wollte Tochterkind ein Sommerkleid aus Jersey haben (von den günstigen Schweden), das war creme und neonpink geringelt. Ich habe gedacht, ich krieg Augenkrebs! :eek:
    Wie gut, dass ich sie abbringen konnte, aber von Oma hat sie dann ein Shirt und ein Kleid ist leuchtender Grundfarbe bekommen. *schüttel*

• [emoji23] vielleicht haben unsere Eltern in den 80'ern ja genauso gedacht... und sich geschüttelt dass ihre Kids so leuchtend rumlaufen[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Ich fand die 80er nicht schlecht und Neon ist wieder Inn.
    Wie so vieles wiederholt sich auch die Mode immer wieder, aber anders.
    Jeder nach seinen Geschmack und Fasson.

Lg :schreiben:

Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]