Hi Ihr Lieben,:)8
suche ausnahmsweise schnellstens Stichdatei von einer Liegematte oder einem Liegestuhl. Das Muster möchte ich neben einen Wohnwagen platzieren. Wenn jemand drinn relaxen würde, um so besser. Hab das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.
Wenn Ihr mir helfen könntet ,wäre das SUPER .
LG Vera
Beiträge von samt-und-seide
-
-
Hallo,
hat Jemand von Euch Erfahrung mit dem Creative Endless Hoop ii ? Ich suche einen Ramen der keine Druckstellen hinterläßt, für empfindliche Stoffe geeignet ist und na ja Endless Hoop. Tipps wären vor dem Kauf toll.
LG Vera -
Hallo Heike,
habe den Text fertiggestickt. Hat super geklappt.
Tausend Dank an Alle.
Wünsche Euch fröhliche Ostertage.
Alles Liebe Vera -
hallo Heike,
für mich super erklärt. Normal drucke ich die Farbanlage aus, lege sie vor dem Einspannen auf den Stoff, platziere sie, natürlich Kreutzmitte an Ramenkennzeichnung.
Vor lauter Angst was zu verbaseln, meinst Du die Mitte vom Boot oder Text? Logisches Denken ist im Moment nicht.
LG Vera -
das Muster hat sich beim sticken verzogen und ich Dummi ziehe etwas und Alles springt aus dem Ramen. Hab das Muster mit der Nähmaschine fertiggemacht. Muß per Hand noch weiter machen. HÖLLE!
Bei der Gelegenheit hab ich den Text bearbeitet, hatte zu viele Sprungstiche. Das Ganze ist auf einem Badetuch. Der Text soll neu drauf.
LG Vera -
Hallo Ihr Lieben,
möchte Text in fertiggesticktes Muster einfügen. Wie kann ich den Text genau platzieren?
Brauche den 260x200 Ramen von Pfaff, arbeite mit Embird.
Ostergeschenk,soll morgen fertig sein.
Kann mir bitte Jemand helfen?
LG Vera -
kann ich denn die Musterstruktur so lassen? Hab das 1.MAL digitalisiert. Hab jetzt Angst vor der eigenen Corage.
-
hi Ihr Lieben,;)
möchte zu Ostern Badetuch verschenken auf dem das Segelboot gestickt ist. Das Handtuch ist blau. Nehme ich das Boot wo die Segel kein Füllmuster haben, sind sie blau. Habe als Probe die Segel gefüllt. Wenn ich alles noch mal super sauber bearbeite, soll ich dann gefüllt oder ohne Füllung sticken?
Weiße Segel finde ich schöner. Aber wirken sie auch gut? Bin mir unsicher. Könnt Ihr mich beraten? Der Text kommt noch ins linke Bild.
liebe Grüße
Verasegelbotfin3.jpgship3finn.jpg -
Hallo,
hier Fotos von der Stickerei.
Habe natürlich wasserlösliche Stickfolie benutzt. Über die Noten hab ich 2x rübergestickt weil sie kaum zu erkennen waren.
LG Vera -
hallo Anne,
das Stickmuster hab ich nicht selbst digitalisiert. Schicke gern ein Bild. Muß aber erst noch ein Foto machen.
LG
Vera -
Hi Ihr Lieben,
normalerweise benutze ich die 75ger Sticknadel zum Maschinensticken. Hatte keine mehr aber ne 90ger. Stickmuster sieht am PC und auf der ausgedruckten Farbinfo super aus.Gestickt ist die Stickdiche nicht dicht genug.
Liegts am Stickmuster oder an der Nadel?
LG Vera
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]