Hallo Omsel,
oh, entschuldige ich weiß auch nicht wie ich auf 10x10 Rahmen kam. Ich mache immer einen Probestick, der dient zu meiner Beruhigung.
Hallo Omsel,
oh, entschuldige ich weiß auch nicht wie ich auf 10x10 Rahmen kam. Ich mache immer einen Probestick, der dient zu meiner Beruhigung.
Hallo Omsel,
45000 Stiche hört sich ganz schön viel an für einen 10x10 Rahmen. Nicht das es nachher zu brettig ist. und sich die Ränder verschieben.
Viele Grüße von der Nordsee
Daggi
Moin,
ich spanne Jeansstoff gerne ein. Untendrunter nehme ich ausreißbares Vlies. Nur Mut. Wenn es nicht klappt kannst Du immer noch einen Aufnäher obendrauf machen.:D
Daggi
Hallo Gerda,
der ist ja toll geworden. Wir haben eine Hündin Bordercollie-Aussi Mix und es besteht eine große Ähnlichkeit.
Vielen Dank.
Daggi
Moin Sunnah,
ich habe von Embird alle Bausteine und PE-Design next und komme zusammen mit beiden Programmen gut klar.
Viele Grüße von der schönen Nordsee
Daggi
Moin,
ich nehme ihn gern zum Probesticken.
Viele Grüße
Daggi
Hallo ilsebilse,
vielen Dank. Ich bin im Nähen nicht geübt. Werde es mal versuchen nach zumachen. Vielleicht darf ich ja fragen wenn ich es nicht schaffe.
Viele Grüße
Daggi
hab auch für Dich gestimmt
Liebe Grüße
Daggi
Hallo Nanne,
danke für den Tipp. Falls ich nichts bekomme ,werde ich Deine Möglichkeit versuchen.
Vielleicht hat ja noch einer ne Ahnung wo ich das bekommen kann.
Liebe Grüße
Daggi
Moin,
ich suche 3-farbige Fransenborte in blau-weiß-rot 3 cm breit und 20 Meter lang.
Habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja einer bitte helfen.
Vielen Dank
viele Grüße
Daggi
moin Nähtruhe,
Treffen gern, aber ich kann nicht nähen.:( Ich kann nur mit der Maschine sticken.
Viele Grüße
Daggi
Hallo Petra,
bist Du schon weiter gekommen? Oder liegst Du mitsamt der Maschine draußen. Hast Du eine neue Nadel genommen und alles neu eingefädelt?
Viele Grüße
Daggi
Hallo Bianca,
entschuldigung und danke fürs verschieben.
Viele Grüße
Daggi
Hallo tashar,
danke für den Tipp. Ich werde mal die Kataloge aufrufen.
Viele Grüße
Daggi
Hallo Gitte,
danke für den Tipp. Leider habe ich dort nichts gefunden.
Viele Grüße
Daggi
Moin,
unsere Dorftanzgruppe möchte sich Jeans Westen zulegen. Sie tanzen Westerntänze. Weiß einer von Euch wo wir die günstig kaufen können?
Es wäre sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet. Es werden so ca. 30 Stück gebraucht. Nähen kann ich leider nicht.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Werde aber erst morgen antworten können, weil ich jetzt gleich zum Familienabend gehe.
Viele Grüße
Daggi
Hallo Waltraud,
das mit der Linkliste wäre sehr schön.
Ich stricke immer alles mit der Strickmaschine zusammen. So ein Schal sieht bestimmt gut aus.
Daggi
Moin,
das finde ich sehr gut.
ich kenne das www.stricknetz.de
und www.strickforum.de
Wie man das macht, dass es gleich zum Link geht weiß ich leider nicht.
Ich stricke gerade eine warme Unterziehbüx aus Rheumawolle auf meinem Feinstricker
Daggi