danke auch ich freue mich sehr zu der Anleitung
Beiträge von Daggi
-
-
ja Technik--und immer wenn man es eilig hat...............
Liebe Grüße
Daggi
-
Liebe Liane,
danke für Deine Hilfe. Wäre auch eine gute Möglichkeit gewesen. Ich habe im anderen Forum auch schon liebe Unterstützung gehabt. Hat prima geklappt. Wenn das Fenster bei neuem Start offen ist muß man mit der Maus in das Fenster klicken und auf andocken drücken. Dann bleibt es da.
Nochmal vielen Dank
und liebe Grüße von der Nordsee
Daggi
-
Moin,
bitte kann mir jemand helfen. Mein Stickfolgefenster auf der linken Seite ist weg. Man kann dort die Folge anordnen. Wie bekomme ich es wieder?
Ich hoffe es kann mir jemand netterweise helfen
Viele Grüße
Daggi
-
habe auch abgestimmt. Viel, viel Glück
Viele Grüße von der Nordsee
Daggi
-
Moin,
TexDesign
Barbara Stümer
Heimstättenstraße 35
25436 Tornesch
Kreis Pinnebergtel.:+49 (4122) 982241-0
Hier bekommst Du ihn auch.
Barbara ist auch hier bei den Hobbyschneidern, glaube ich.
Liebe Grüße
Daggi
-
Hallo Liane,
vielen Dank für Deine Zeit und für Deine sehr ausführliche Antwort. Ich bin nun stark am überlegen, ob ich mir das kaufe. Irgendwie denke ich muß ich es haben.
Nochmal herzlichen Dank
und einen schönen AbendDaggi
-
Liane hast Du die neue Software nun schon getestet? Wie ist der Fotostich. Kann man den gut nutzen? Wie teuer ist das Update?
Vielen Dank
Viele Grüße
Daggi
-
Ich habe auch die Cameo und bin sehr zufrieden. Ich habe bisher fast nur Vinyl verarbeitet. Ich bin bei Facebook in der Silhouette cameo Gruppe angemeldet. Da wird einem schnell und immer freundlich geholfen.
-
Moin Regenbogen,
wir können im neuen Jahr gern telefonieren. Heute geht nicht, ich komme gerade vom Zahnarzt und die Spritze wirkt noch nach.
Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Telefonnummer.Liebe Grüße von der Nordsee
Daggi
-
Moin Regenbogen,
weißt Du denn schon welche Strickmaschine und von welcher Firma Du Deine Strickmaschine kaufen möchtest. Ich habe einen Feinstricker und einen Grobstricker mit Doppelbett von Brother und bin sehr zufrieden damit.
Wenn Du eine Brother kaufst könnte ich Dir helfen.Viele Grüße
Daggi
-
oder bei Barbara Stümer von texdesign.
Die helfen Dir gern.Viele Grüße von der Nordsee
Daggi
-
Hallo Trixie,
bei kann ich das prima in die Maschine laden. Wird dann wohl der Sensor kaputt sein. Habe meinen bei WDN in Hamburg neu machen lassen.
LG
Daggi
-
hab Dir ne PN geschickt.
LG
Daggi
-
ich wohne in der Nähe von Brunsbüttel.
Du kannst mir Dein Muster doch per Mail senden und dann schaue ich ob es geht.
-
Wenn Du möchtest kann ich das mal an meiner Maschine ausprobieren. Vielleicht ist bei Deiner Maschine der Sensor kaputt.
-
Moin,
hast Du den originalen Rahmen von Brother?
LG
Daggi
-
ja gern mach ich das. Ich kann die Zahlen auch mit Embird erstellen. Schreib mir doch mal bitte die Zahlen und die Größe.
-
Moin Gaby,
kann ich Dir helfen in dem ich Dir Zahlen im Pes Format schicke?
Viele Grüße
Daggi
-
Hallo JaneH,
möchtest Du Fotos digitalisieren? Das braucht ganz, ganz viel Übung und viel Geduld.
Ich bin mit dem Brother Stickprogramm sehr zufrieden.Viele Grüße
Daggi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]