Ein Traum von einem Schulranzen. Er ist wunderschön geworden. Deine Tochter ist bestimmt sehr stolz darauf.
Beiträge von CiaJo
-
-
Hallo,
ich habe den Rahmen geschenkt bekommen und ihn auch schon öfter ausprobiert. Ich habe damit Handtücher bestickt und auch mehrere Sofshell-Jacken mit Namen versehen. Bis jetzt hat alles gut geklappt. Zuerst war ich sehr skeptisch, ob
die 4 Magnete auch wirklich halten. Stickvlies habe ich natürlich auch benutzt. Es gab überhaupt keine Probleme, es ist nichts verrutscht oder verzogen. -
Wunderschöne Sachen für Deinen Enkel. Den Elefantenpulli hatte meine Tochter damals auch schon (vor 27 Jahren). Wir haben ihn aufgehoben und meine Enkelin hatte ihn auch getragen. Weiterhin viel Spass beim Nähen.
-
Also ich habe schon einige im Freundeskreis, die wahnsinnig gerne nähen, stricken usw. Selbst meine erwachsenen Kinder, die es nicht können, fragen bei Geburtstagen an, ob ich nicht ein ganz persönliches Geschenk machen kann.
Auch meine kleine Enkelin (6 Jahre) hat riesigen Spass mit ihrer kleinen Nähmaschine. Jetzt hat sie zu Weihnachten eine Häkelnadel und Wolle bekommen. Sie hat sich riesig gefreut und so haben wir dann an Heilig Abend Luftmaschen geübt, sie war hinterher ganz stolz: Wann kann ich denn Strümpfe häkeln? -
Hallo, ich habe meiner Enkelin letztes Jahr diese Maschine gekauft. Sie war 5, fast 6 Jahre jung. Sie näht sehr gerne damit. Allerdings finde ich sie ziemlich laut, der Fußanlasser ist sehr leicht und klein, verrutscht dadurch oft und wie schon gesagt hat sie kein Licht. Beim Nähen über mehr als 2-3 Lagen Stoff "hämmert" sie ganz schön. Ich würde sie nicht mehr kaufen, sondern lieber direkt eine "richtige". Auch die Geschwindigkeit ist eigentlich ganz schön schnell und nicht einstellbar. Trotzdem liebt meine Enkelin ihre Nähmaschine sehr. Für dickere Teile nimmt sie dann meine alte Bernina, da dort die Geschwindigkeit noch langsamer einzustellen ist.
Liebe Grüße Elke
-
Hallo,
in Wuppertal gibt es die Bandweberei Kafka. Hier der link zur Homepage:
http://www.baenderei-kafka.de.lg CiaJo
-
Hallo,
das liest sich ja wirklich toll, ab wann kann man sie denn im Fachhandel bestaunen? Ich habe noch keine Erfahrungen mit Husqvarna-Maschinen gemacht, bisher nur Bernina und Brother. Da ich eine neue Näh- und/oder Stickmaschine haben möchte, kommt das ja jetzt genau richtig.lg CiaJo
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]