Hallo Sabine,
das ist eine tolle Idee, aber leider paßt mir der Termin nicht. Vieleicht klappt es ein anderes Mal. Euch viel Spaß und ich bin gespannt auf einen Bericht
Liebe Grüße Angelika
Beiträge von Angel27
-
-
-
Hallo Zusammen, was lange währt... Hier ein paar Bilder von Tiermützen, die ich in diesem Winter gestrickt habe.
Liebe Grüße Angelika
Katze2.jpg -
Hallo zusammen, die Diskusion um die Tiermützen liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber ich bin grad zufällig drauf gestossen und wollte euch kurz berichten. Das Buch habe ich mir Anfang des Jahres gekauft, aber der Winter war dann schneller vorbei als gestrickt war
Inzwischen habe ich aus dem Buch bereits den Frosch, den Pinguin und den Koalabär gestrickt, diese Mützen werden von meiner Tochter (25) getragen. Weil sie soooooo toll sind fertige ich gerade eine Maus, eine Katze und einen weiteren Koalabär an und werde sie zu Weihnachten verschenken. Und ich bin sicher, sie werden getragen. Also seid mutig.
Liebe Grüße Angelika -
Hallo,
du solltest auf jeden Fall immer ein Stück Stoff dazu, legen, hängen.... das macht die Suche einfacher, denn auch nach längerer Zeit fällt dir dann sofort wieder ein, was du daraus genäht hastliebe Grüsse Angelika
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]