hi behta ,
hmm , mich würde es schon interesieren , was du nun gemacht hast .
derzeit schaue ich auch nach anderen maschinen und lese mich überall durch . weiss aber noch so gar nicht wo die reise hingehen soll (welche marke) , ausser das ich feine leichte wie auch schwere stoffe mit dickeren nähten nähen möchte .
na evt kommt hier ja noch was dazu
Ich habe letzte Woche eine funktionstüchtige, neue Nähmaschine zugeschickt bekommen, die alles macht, was ich von ihr verlange. Alle Mängel, die ich hier vorher aufgelistet hatte, gibt es bei dieser Maschine nicht. Sie schnurrt wie ein Kätzchen, näht Jersey ohne zu murren (bei 8 Lagen muss ich noch etwas tricksen, wenn sie plötzlich vor dem Füßchen auftauchen), hat wunderbare Zierstiche und stickt wie sie soll - zur Zeit auch noch mit normalem Nähgarn.
Es ist definitiv eine hochwertige Maschine, die sehr viel Komfort bietet. Die Bedienung über Touchscreen ist meiner Meinung nach idiotensicher und noch einfacher als bei der Schwester, der 550 SE.
Ich habe noch nicht alles austesten können, weil hier die Ferien dazwischen gekommen sind. Aber ich freue mich schon auf die nächste Woche, wenn die Kids um halb acht aus dem Haus sind.