Ja, den hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Den nähe ich gerade für meine jüngste Enkelin. Zwar als Pulli, aber den kannst du ebenso mit Reißverschluss oder aber Druckknöpfen nähen.
Liebe Grüße,
Omili
Ja, den hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen. Den nähe ich gerade für meine jüngste Enkelin. Zwar als Pulli, aber den kannst du ebenso mit Reißverschluss oder aber Druckknöpfen nähen.
Liebe Grüße,
Omili
Hallo Elsnadel,
nun taucht für mich die nächste Frage auf: Ist es ratsam für Jerseystoffe und Sommersweatstoffe dann das 50er Garn zu nehmen?
Liebe Grüße,
Omili
Hallo Elsnadel,
ich danke dir für den Tip, die Seiten sind wirklich sehr informativ. - Ich stelle fest, ich muss noch gaaaanz viel lernen, das ist alles Neuland für mich - aber sehr spannend.
Liebe Grüße,
Omili
Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche mich gerade - mit großem Interesse - zu orientieren. Ich habe heute meine erste Overlock bekommen und verfolge mit Interesse eure Erfahrungen. Auch ich suche nach vernüftigem Garn und habe auf oben angegebener Seite geschaut. Da gibt es 50/2, 40/2, 20/2 - ich weiß gar nicht, was diese Zahlen aussagen. Kann mir da jemand helfen? Ich danke schon mal im Voraus!