Ja, die kleinen verhacken sich schon mal, ist aber kein Ding, dann schüttel ich die leicht und dann ist es wieder OK... Hab ihn inzwischen schon eine ganze Zeitlang in gebrauch... Ich hab Lila und einen in Rot...
Beiträge von Waldhexe
-
-
ich würd den nimmer hergeben... ich hab schon 3 inzwischen
Sooo praktisch, vorallem meine ganz feinen Applikationsnadeln sind da perfekt drin aufgehoben... verschwinden seit dem auch nimmer -
Klasse Idee und Umsetzung - Danke fürs zeigen!
-
Hihi
Das ist ja mal praktisch. Wurde ich gerne meiner Mum machen. Bekomme ich den Schnitt einzeln oder muss icvh mir das Heft besorgen?
-
Ja, dass sollte gehen von der Grösse
Und den Stoff nehm ich für die Rückseite auch längs -
Ich hab mir jetzt einen Reisenthel Allrounder Wheely zugelegt - da passt die Maschine perfekt rein unten mit Styropor und Handtuch ab gepolstert. Dazu den Allrounder plus da kann ich dann noch Nähsachen und mein Kram für die Arbeit rein tun...
Preislich auch OK, wenn man im Jetzt bisl nach Angeboten schaut... -
Min
Nimm den Jersey mit zur Einweisung und ggf über lege dir, ob die Maschine passt oder ob es nicht Vllt doch ein anders Modell ist...
-
Morgen
So was hatte ich bisher noch nicht... Ich hab auch die Geschwindigkeit öfters reduziert, aber dass sie plötzlich schneller nähte zwischendurcvh kenne ich von meiner nicht.
Näht sie denn schneller als am Regler eingestellt oder ist sie im Bereich der geregelten Geschwindigkeit? -
Hier stehen sie auch im Laden und ich versuche sie krampfhaft zu ignorieren, mal schauen wie lange noch...
-
Meine ersten Näharbeiten waren echt zufriedenstellend - schönes Maschinchen... Und praktisch für den Kurs. So, kann meine 6600 jetzt zu Hause bleiben War doch immer mühsam die Grosse mit zu nehmen...
Gut ist, dass die meisten Füsse auf beide Maschinen passen... war doch gut beim gleichen Hersteller zu bleiben...Das Blütensticken interessiert mich, aber da komm ich vorerst nicht ans ausprobieren, bin da aber schon gespannt drauf.
-
Sieht toll aus!
-
Das Maschinchen ist heute hier eingezogen und die ersten Nähversuche waren sehr vielversprechend
Sie wird mich jetzt immer zu den Kursen begleiten und ich hoffe, sie wird das alles meistern -
Danke, es kommt direkt auf meine Wunschliste!
-
Hallo Kristin, wenn Du die Frage im Unterforum- Kaufen das- stellst erhälts Du sicher die passenden Antworten
Danke
-
Nabend
Ich suche einen kleinen Nähmaschinentrolley, aber derzeit scheint die Auswahl nicht so riesig zu sein?
Die Maschine ist 42cm in der Breite.Allerdings möchte ich auch keine 150€ oder mehr ausgeben
Habt ihr vllt Ideen, wo ich derzeit so was finde? ich google schon fleissig, aber finde nicht so wirklich was...
-
Nabend
Ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich einen kleinen Nähmaschinentrolley suche, aber derzeit scheint die Auswahl nicht so riesig zu sein?
Die Maschine ist 42cm in der Breite.Allerdings möchte ich auch keine 150€ oder mehr ausgeben
Habt ihr vllt Ideen, wo ich derzeit so was finde? ich google schon fleissig, aber finde nicht so wirklich was...
-
Huhu
Hat hier jemand die DC 4030 und kann mir sagen wie die Maschine so ist? Erfahrungen?
Gibt ja auch derzeit das Jubiläumsmodell und überlege gerade...lg Kristin
-
Super Idee! ich muss mal schauen was wir noch haben in den Schränken haben...
-
-
Das Heft ist Werbefrei (nur in den Umschlagseiten Werbung für andere Zeitschriften) innen ist keine Werbung!
Und das Buch von Yoshiko Mizuno hat weniger Seiten als das Heft - allerdings sind in dem Heft auch andere Sachen erklärt - das überschneidet sich nurteilweise... bzw wird es nochmal anders erklärt...
Und natürlich ist es für Fortgeschrittene, die schon Bücher zum Thema haben vllt auch nicht so nützlich, ich für mich finde es gut aufgebaut und auch ganz gut erklärt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]