ja es sollen so,weite schlapprige shorts werden. danke für den tipp...
Beiträge von baerino
-
-
hallo!
ich würde gerne so badeshorts selber nähen. allerdings weiß ich nicht aus welchem material. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. lieben dank schon mal -
aber es gibt dafür die speziellen glamour sticknadeln. keine ahnung was an denen anders ist, die hatte ich dabei. ich versticke das garn auch mit der innovis 4000d problemlos
-
von ikea gabs vor jahren nal ne bettwäsche die nachts so grünlich schimmerte. ich hab die gekauft und vernäht. dachte wenns bettwäsche ist wirds ok sein. also müsste es doch stoffe zu kaufen geben die. "unbedenklich" sind
-
ich hab meine aus der ottob 2/2007 da geht der schnitt bis größe 52. schau dir mal das modell 17 an. du musst ja am beinabschluss kein band einziehen sindern kannst gerademauslaufen lassen. http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2007_2/index.html?de
-
im freizeitpark,haben die oft,wie so kokosmatten oder jutesäcke als rutschunterlagen.
-
das andere aussehen liegt daran, dass du schon im nähen modus bist. du musst im endeffekt einen schritt (menüpunkt)zurück gehen, wo man die farben festlegen kann
-
ich bin vor 2 jahren extra 400 Kilometer (also 200 einfach) gefahren um bei ihn eine maschine zu kaufen. vorher alles telefonisch besprochen. extra für mich zwischen den Feiertagen in den laden gekommen. super einführung bekommen. hab den kauf nie bereut und durfte auch schon von der schnellen und kompetenten telefonseelsorge gebrauch machen. danke...
-
hast du bevor du die schwarz gestickt hast neuen unterfaden aufspulen müssen. es sieht fast so aus, als wär der unterfaden nicht korrekt in der spulenkapsel.
-
also im "normalen" pe kann man die stichzahl verkleiner indem man beim zoomen die strg taste gedrückt hält. vielleicht geht das ja bei der light version auch
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]