Ein schnödes Utensilo - und die Katzen des Stoffes standen dabei leider auf dem Kopf
Beiträge von mamasimon
-
-
@ Seele: Deine Tasche gefällt mir richtig gut! Mal aus nur einem Stoff und trotzdem das gewisse Etwas!
-
Sorry, aber ich kann leider nicht teilnehmen. Ehrlich gesagt ist mir der Preis für 3 Tage auch etwas zu hoch.
-
Ich bin ja leider aller Voraussicht nach terminlich raus, aber ich würde mich sogar in den Harz quälen - klingt toll!
-
Mir gefallen Seewespes Vorschläge gut, der Harz wäre vielleicht etwas zu weit weg, aber zur Not würde ich das auf mich nehmen
-
Danke, der zweite Link sieht super aus!
-
Herzlichen Dank!
-
Wo finde ich denn die Anleitung für die tolle wolle Rolle ? Die gefällt mir ausnehmend gut!
-
Das Einzige, was bei meiner Bernina 700DL zickt, ist Nanne, wenn sie sich doof anstellt
Stimmt, so ist es bei meiner auch, nur dass dann Stephanie zickt.
-
Vielen Dank für diesen Beitrag!! Er hat mir soeben 200 € gespart, da ich in der vorletzten Woche eine der jetzt reduzierten Maschinen gekauft habe. Mein Händler ist kulant und erstattet die Differenz!!
-
Hallo,
ich habe gestern auch den Schnitt für die Boheme-Tunika abgenommen und echte Schwierigkeiten gehabt. Interessant, dass es nicht nur mir so geht. Kürzlich habe ich einen Hosenschnitt abgepaust und da hat irgendwas gar nicht geklappt, die Hosenbeine waren überhaupt nicht gleich lang. Hoffentlich ändert sich das bald. Obwohl - Burdaschnittbögen finde ich noch schlimmer...
-
Kristina, die Jeans ist ja echt der Hammer! Nun bekomme ich noch mehr Lust, das nachzunähen;)
-
Wie angekündigt, hier ein Foto meines "Weihnachtskleides": http://www.hobbyschneiderin.ne…t/showfull.php?photo=4312. Normalerweise bin ich nicht so der Kleidertyp und deshalb gibt es auch nur ein Foto an meiner Emma (die etwas schlanker ist als ich).
Über die Feiertage werde ich wohl nicht nähen, aber danach habe ich ja noch Urlaub und dann werde ich eines meiner vielen geplanten Projekte in Angriff nehmen. U. a. eine Jeans und eine Wickelbluse stehen auf dem Programm.
LG Stephanie
-
@ Kristina: Äh, das mit der Größe war auf mich bezogen - über Größe 46 wäre ich froh und glücklich
-
Hallo und einen schönen 4. Advent. Ich bin heute auch mal wieder für mich selbst tätig geworden nach einer Nähflaute bzw. darauf folgendem Nähen von Weihnachtsgeschenken etc.: ich habe mir ein Knotenkleid (Ottobre 2/2012) aus Viskosejersey in Patchworkoptik genäht, Foto folgt, wenn ich morgen die Feinarbeiten erledigt habe.
@ Kristina: die Jeans wird bestimmt klasse, könnte mir auch gefallen, ich habe nur ein paar Zweifel, ob das auch in einer großen Größe angebracht ist...
-
aus 100 % natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen.
Naja, wenn man Tiere als nachwachsende Rohstoffe betrachtet, mag das richtig sein. Tatsache ist aber: ohne Kalb keine Kuhmilch. Hört sich für mich nicht sehr erstrebenswert an.
-
Ich möchte auch danke für das eBook sagen, ausgedruckt ist es schon, nun fehlt es nur noch an Zeit ;-).
-
Die sieht schick aus - und Taschen kann frau ja nie genug haben!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]