Beiträge von ssweety

Vielen Dank Ihr Lieben

Euer Weihnachtsgruß und Euer Geschenk kam heute an. Vielen, vielen, vielen Dank dafür. Schön Euch alle so fröhlich auf den Bildern zu sehen. :applaus:

Sigrid, ja ich nähe eigentlich schon noch, aber mit unserem kleinen einjährigen Stöpsel ist das etwas schwierig. Er hat schon mit ca. 10 Monaten angefangen zu laufen, da ist es dann nix mehr mit dem begrenzten Bereich, den ich im Nähzimmer gebe und umherlaufen ist viel zu gefährlich. Hat mir Magnus ja schon gezeigt, wie schnell er auf den Fußanlasser drücken kann, wenn ich die Nadel wechsel will :eek: Das muss Kilian nicht nachmachen. Aber sie werden ja alle größer, ganz bestimmt.

Jetzt hätte es diese Woche viel Schnee geben sollen, aber ich muss schon wieder aus einem noch grünen, aber dafür sonnigen Bayern grüßen. Machts gut und habt eine schönes Weihnachtsfest.

Regina

Hallo ihr lieben,

einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch alle. Wunderbare Wichtelgeschenke habt ihr da alle gezaubert. Das lässt mich an diese wunderschönen Abenden mit Euch denken, gestern hatte ich mein Wichtelgeschenk in der Hand, als ich die Advents-/Weihnachtsdeko im Keller hergerichtet habe für unser Haus.

Ich vermisse es immer noch sehr, jeden von Euch.

Eine schöne Adventszeit Euch allen noch.

Liebe Grüße aus dem noch grünen Bayern, Regina

Ich habe gerade Nachricht von Heike bekommen. Mein Mailprogramm lässt einfach keine Mail an sie raus.

Es tut mir sehr leid, ich bin ganz bei Euch und ihrer Familie... Für mehr fehlen grad die Worte.

Liebe Grüße, Regina:(

Heute ist eine Karte ins Haus geflattert. :paketliebe:

Vielen Lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut darüber, auch über Eure Geburtstagswünsche. Noch ist alles recht fit bei uns. Zumindest die Kinder haben noch nichts abbekommen. Gestern dachte ich, dass es mich nun so richtig erwischt hat, entweder ist es nicht so schlimm oder die Ruhe vor dem Sturm, bin mir noch nicht ganz sicher.

Ja, Schnee haben wir und so um die -5° - -10°C. Ich mag ja das Winterwetter, wenn die Sonne durch die vereisten Bäume scheint und ich im warmen Wohnzimmer am Fenster sitze. :D

Liebe Grüße ins Saarland :)8

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt hab ich mich doch angemeldet hier. Ich wollte nicht noch ein Forum, in dem ich Lese. Aber nachdem ich gestern in meinem Büchlein wieder mein Nähwerk eingetragen, dass mir vor einem Weihnachtsfest die Post aus dem Saarland gebracht hat, ;) musste ich an Euch denken und doch mal hier vorbeischauen.

Wie Barbara Euch hoffentlich erzählt hat, ist im Oktober unser drittes Schätzlein auf die Welt gekommen. Wunderbare Hausgeburt, doch leider waren wir dann zwei Tage später für 11 Tage auf der Kinderintensiv. Er hatte eine "Verstopfung" in der Lunge und musste Beatmet werden (zum Glück nicht intubiert) und nun ist alles wieder wunderbar. Auf solche Ausflüge kann ich allerdings verzichten.

Mit 18 Tagen verspätung wünsche ich noch allen ein Gutes Neues Jahr und lese einfach immer mal wieder still bei Euch mit. Das saarländische Stoffangebot vermisse ich sehr und noch viel mehr die wunderbaren Treffen mit Euch.

Liebe Grüße, Regina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]