ich denke mir, deine Anforderungen werden am besten von einer Werbeartikelfirma bedient, denn es hört sich nicht so an, als sollte es selbst gemacht aussehen.
Beiträge von saege
-
-
sehen sehr schön aus, würde mich auch interessieren ob ith oder vorher bestickt.
-
bei meiner Enkelin war es auch erst alles rosa und jetzt ist lila der Renner, aber letzte Woche sah sie bei mir einen Stoff in mint und sie meinte, Oma den kannst du mir auch machen.
-
schöner Stoff, würde mir für meine Enkelin auch gefallen, denn da ist im Moment lila angesagt
-
sieht perfekt aus. sehr schön
-
bin gespannt wann wir die fertigen Teile sehen, die Stoffe sind sehr harmonisch.
-
das ist eine tolle Idee, bloß bei der Kette hätte ich die Angst irgendwo hängen zu bleiben.
-
der sieht super toll aus, da ist dein Mann bestimmt sehr stolz darauf
-
herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Ich freue mich für dich, wenn alles so klappt wie du es dir vorstellst. Ich bin mit meiner enligthen sehr zufrieden.
-
ich verwende Farbverlaufsgarn eigentlich nur bei Blüten oder Buchstaben.
-
das ist doch schön, wenn dein Mann deine Arbeit würdigt, da macht es dann auch Spaß etwas zu machen, anders als bei deiner Nichte.
-
echt super geworden, da kannst du stolz darauf sein. Viele schöne Details. Den zu kaufen wäre echt teuer geworden. Da kann dein Mann sich über ein wunderschönes Stück freuen.
-
habe sie heute bei Rewe bekommen.
-
werde wohl morgen gleich nach dem neuen Heft schauen, es hört sich vielversprechend an.
-
einen schönen Urlaub
-
ist super schön geworden.
-
bin schon gespannt auf die Bilder
-
diesen Roller habe ich auch, ich finde ihn sehr gut. Lange Nähte bügel ich nach wie vor, aber für kurze Stücke ist er wunderbar.
-
da heißt es dran bleiben, aber er wird wunderschön.
-
die lila Stoffe gefallen mir sehr gut, die grünen muß ich sagen noch besser. Aber eine andere Frage, gehst du auch mal ins Bett zum schlafen oder nähst du durch?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]