mit diesem Garn sehr gut geworden, wahrscheinlich besser als wenn man selbst den Farbwechsel vorgenommen hätte.
Beiträge von saege
-
-
so geht es mir auch. Wenn ich etwas gut und passend hinbekommen habe, dann bin ich stolz darauf. Aber nur für mich, d.h. nicht, daß ich damit herumprahle. Wenn die Enkelkinder von jemand gefragt werden, wo sie das schöne Teil her haben und sie sagen das ist von Oma gemacht, dann freue ich mich riesig und bin stolz darüber ohne etwas zu sagen.
-
hallo Regina, habe die Stifte heruntergeladen auf pes und entzippt, aber es heißt bei mir dieses Dateiformat kann nicht gelesen werden. Kann es an meiner Version PE next liegen, brauche ich dazu eine neuere?
-
bin schon auf die Fotos gespannt, was du dir schönes einfallen lässt.
-
Regina, danke für deine Ausführung, meine Frage ist damit beantwortet, aber ich kann trotzdem nichts damit anfangen. Ich lese aber weiterhin kommentarlos mit.
-
was bedeutet bitte energetische Kleidung. mir sagt dieser Begriff leider nichts.
-
habe von hansedelli zwar einige Modelle runtergeladen, aber noch keines gemacht. Jetzt muß ich mich doch mal daranwagen.
-
das shirt ist sehr schön geworden, der Stoff sieht auch toll aus mit dieser Leinenstrucktur
-
ich würde es reklamieren, denn das geht gar nicht.
-
bin schon gespannt wann wir die Bilder mit den Polstern sehen, die Stühle sehen ab er auch so schon super aus, die Arbeit hat sich echt gelohnt.
-
Tanja, das sieht echt super aus, bin ganz begeistert
-
Danke für deine Antwort. Ich habe gleich bei Rock queen gestöbert und einiges gefunden.
-
Die Weste finde ich superschön, vor allem die Stickerei hat es mir angetan. Viel Freude mit diesem schönen Stück
-
tolle Idee als Geschenkverpackung und dazu noch sehr nützlich. Kommt bestimmt gut an.
-
ich würde an deiner Stelle zu einem Händler gehen zusammen mit deiner Tochter. Da kann sie ausprobieren und feststellen, mit was sie am besten klar kommt. Denn darauf kommt es doch an.
-
das Holz sieht sehr gut aus, ich würde es für mich nur wachsen ohne zu lackieren, damit die Wirkung erhalten bleibt. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Viel Spaß damit.
-
bin schon gespannt
-
sehr schöne Kombi, top
-
sieht sehr schön aus und nach viel Arbeit
-
ich finde das ist super schön geworden. würde mir gut gefallen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]