wenn ich für mich nähe, sticke ich manchmal etwas drauf. Sonst sticke ich nur noch Handtücher oder kleine Minitäschchen als Geschenke. Die Enkel wollen nichts gesticktes mehr. Für die habe ich den Plotter angeschafft und sie wollen fast keine Shirts mehr ohne was geplottetes drauf. Da sind sie dann immer sehr stolz drauf.
Beiträge von saege
-
-
ich bin immer noch am überlegen ob ich den masterkurs buchen soll,denn von den angeboteten Schnitten würde ich nicht mal die Hälfte machen, vielleicht ein Drittel und da ist es dann doch viel Geld. Allerdings wären ja viele Tipps dabei. Bin wirklich sehr hin und her gerissen.
-
klar, courley ist nicht billig, aber ich habe schon viel dabei erfahren, was ich durch die Anleitung der Maschine oder auch die Einweisung beim Händler nicht erfahren habe.
-
genau, bei Courley wird es genauer erklärt und verständlicher als in der Anleitung der enlighten.
-
Die neue Vario creative toll von Prym wäre dazu geeignet, allerdings kostet sie ca. 90 Euro. Aber ich finde sie super, denn man braucht nicht diese Kraft wie bei einer Zange, sondern kann ganz bequem von oben den Hebel drücken, auch mit beiden Händen wenn nötig.
-
ich finde, das sieht sehr gut aus. toll gemacht.
-
schlimmer gehts nimmer
-
wenn ich das so ansehe, bleibt meine ganz bestimmt nackig
-
bis jetzt sicht es schon richtig edel aus. Ich würde aber trotzdem eine Meldung schreiben daß du unzufrieden warst.
-
bei mir kommt es eigentlich oft vor, ich habe für mich Stoffe gekauft und noch nicht verarbeitet und dann kommen Tochter oder kleine Enkelin und finden den Stoff toll und schwupp ist mein Projekt gestorben, aber egal der Stoff wurde gut verwendet und hat Freude gebracht.
-
danke für die vorschläge, habe alle runtergeladen
-
so ging es mir jetzt, habe von clover so Stichführungsmagnete bestellt und meinte die muß ich unbedingt haben. Nun beim Sortieren von versch. Sachen bin ich auf die Stichführungsmagnete gestoßen, die ich wohl schon länger zuvor gekauft hatte, nie benutzt und auch nie vermißt. Na ja, für Dummheit bezahlt man eben 2 mal.
-
der Katzenkopf sieht ja megatoll aus.
-
ich würde auch weiß nehmen
-
@lr
also für 1.12 Euro hab ich glaube ich noch nie etwas genäht.
aber ich muß dazu sagen, die shirts die ich für die Enkel nähe, da ich wenn schon dann einen guten Stoff kaufe, sind auf jeden Fall teurer als wenn die Schwiegertochter bei H& M kauft. Ich nähe gerne und wenn ich schon nähe, dann soll es auch war gutes sein.
-
den würde ich auch sofort nehmen, muß mal schauen ob ich dieZeitung noch finde.
-
ganz toll und die Farben passen super zusammen, richtig harmonisch
-
ich bin ganz begeistert, die sehen alle wunderschön aus
-
heute Abend kommt auf Sat 1 ein Bericht über Lego, ist vielleicht ganz interessant
-
Not macht erfinderisch. Tolle Lösung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]