ich würde für mich das Kleid Hampden als erstes nähen
Beiträge von saege
-
-
wieder etwas was ich unbedingt brauche (mein ich). Leute, ich habe doch keinen Geldsch....
-
ich habe Stickdateien ohne Ende gekauft, alle die mir gefallen haben, nicht einmal 10 % davon habe ich gestickt, aber ich mußte sie haben. Und seit ich einen Plotter habe, sticke ich noch weniger. Leider.
-
könnte jetzt vielleicht mal ein Schlußpunkt gesetzt werden, langsam wird es nämlich lächerlich.
-
den Stopff finde ich toll
-
bei mir klappt es auch nicht bei sewing usa reinzukommen
-
ein wunderschönes Dirndl.
-
gefällt mir sehr gut und paßt doch wunderbar als Schwimmbadtasche
-
von Kreative Kiwi habe ich auch sehr viele Muster. die hab en auch immer gut geklappt, obwohl es manchmal schon sehr viel Arbeit ist.
-
ich habe mir letzte Woche auch einen Dirndlschnitt ausgedruckt und werde eines machen im Kurs von Courley. Hatte noch nie ein Dirndl und bin auch noch nicht so richtig überzeugt davon. Mal abwarten wie es wird.
-
Die Jacke ist hoffentlic h nicht für diese Nichte, die Deinen Quilt nicht wollte
-
ich finde das Ergebnis toll und die Farbe paßt echt zum Frühjahr.
-
sieht jetzt schon toll aus
-
meine innovis 1 E hat 4 082 574 Stiche gemacht. Das sind deutlich weniger.
-
sehr schön geworden und die Farbe ist auch mega.
-
ich habe auch mit Bandeinfasser genäht und es hat einfach nicht geklappt, das Band lief immer seitlich rechts raus. Ich hatte die rechte Nadel und die mittlere. Seit ich die mittlere und linke Nadel nehme klappt es wunderbar. vielleicht kannst Du das mal ausprobieren.
-
alle Achtung, wer das noch kann, finde ich super,
-
einfach nur schön
-
ich kann gar nicht sagen, welches deiner Muster mir am besten gefällt. Sie sind alle ganz toll und ich warte schon jeden Tag auf ein neues Bild von dir.
-
Dann hat der Besitzer mir in Friedrichshafen auf der Messe was anderes erzählt. Schade!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]