wenn er 23 ist, ist das Ziel einer eigenen Familie vielleicht ja nicht mehr so viel Jahre entfernt, dann wird es evt. doch noch eine Decke für Enkelkinder
Beiträge von saege
-
-
Danke dir für dieAntwort. Werde ich bei der nächsten Bestellung daran denken.
-
Hallo Jennifer, wie bitte soll ich die Ländereinstellung bei embroidery library ändern, im Adressfeld ist ja Deutschland angegeben und eine weitere Einstellung habe ich nicht gefunden.
Wäre dir dankbar, wenn du mir hier weiterhelfen könntest.
-
mich ärgert es z.B. auch wenn ich bei embroidery library Stickmotive bestelle, bisher war immer der Betrag gültig der damit angeboten wurde und seit neuestem kommt, wenn man kauft plötzlich die Steuer dazu.
-
ich hatte früher eine Overlock von Pfaff zum Umbauen für Cover. Hatte dann aber so die Schnauze voll, daß ich sie nur noch zum overlocken genommen habe und mir eine Elna cover zugelegt habe. Als die Pfaff hinüber war legte ich mir die Babylock enlighten zu und die Elna hatte sehr viele Fehlstiche, deshalb habe ich mir endlich die BLCS zugelegt. Kurz darauf kam die Euphoria raus, leider habe ich nicht lange genug gewartet.Umtauschen geht nicht, denn der Händler will für die BLCS nichts geben.
-
Die Idee mit dem Karabinerband finde ich toll. Werde ich mir merken.
-
Den Untersetzer finde ich ganz toll, der würde bei mir auch passen.
-
das sieht superschön aus, würde mir auch gefallen.
-
ich benütze die Kreiderädchen von Clover und Seife
-
eine superschöne Jacke. Toll gemacht.
-
ich versuche schon länger meine BLCS in Zahlung zu geben, da ich eine euphoria dafür möchte, der Händler nimmt sie aber nicht, seine Antwort ist ich soll sie selbst weiterverkaufen, obwohl sie bei ihm gekauft wurde. Aber so verkauft er die neue natürlich auch nicht an mich.
-
wenn die Rollen an der Wand hängen werden sie doch staubig, ich würde sie geschlossen unterbringen
-
mein Favorit wäre die 1
-
finde ich auch, die Sachen von Jacko-o sind nicht die billigsten, aber dafür sehr lange haltbar. Dann macht es sich auf jeden Fall bezahlt.
-
türkis von hellgrau bis schwarz in alle Tönen dazwischen finde ich genial
-
habe meine Lichterbeutel aus alten bettlaken genäht. sind super geworden
-
ach ja die Weihnachtsdeko, ich habe das ganze Jahr über schon Schnitte, Muster f. patchwork und Stickerein gesammelt und auch für den Plotter, aber ich weiß nicht ob die "kurzeZeit" bis Weihnachten noch reicht und ich etwas umsetzen kann. Na ja, mal sehen, es geht einfach immer zu schnell.
-
ich habe den Füßchenkurs gemacht, hätte die Füßchen ohne Kurs wahrscheinlich nicht so benützt, war echt gut.
-
genau so ist es, man muß nicht selbst probieren große Teile zu zerhacken, sondern es wird genau von dem Plotter geteilt und man kann die Teile problemlos wieder zusammen setzen.
-
jetzt probiere ich mal das Kleid Flora, das man bekommen hat und dann entscheide ich ob ich zugreife. Ich muß ja alle Schnitte abändern, denn Teilungsnähte oder Abnäher in der Taille sind bei Bauch nicht unbedingt vorteilhaft. Bin immer noch nicht ganz überzeugt im Moment, aber erst mal warten wie das Kleid wird.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]