das wäre evtl. machbar,wenn ich meinen Mann, der ein Pflegefall ist vorher unterbringe. Aber es wäre trotzdem noch ein ganz schönes Stück zu fahren.
Beiträge von saege
-
-
ein Nähtreff in Berlin ist leider zu weit weg, aber einen Nähtreff in Süddeutschland würde ich begrüßen
-
das ist eine gute Idee, denn ich habe sehr v iele Probestickereien, die nur rumliegen.So könnte man sie verwenden.
-
ich denke sonst wird es zu viel, denn die Streifen sind ja nicht so breit.
-
mir gefällt das grün besser.
-
die Topflappen gefalle mir sehr gut, die würde ich auch nehmen
-
die Tasche ist wunderschön und eine super Stickerei. bin ganz begeistert.
-
bei uns werden die Christbäume am 9.Jan. von der Müllabfuhr abgeholt, wenn er da nicht draußen steht kann man selbst schauen wie man ihn entsorgt.
-
sehr schön geworden. Ich glaube nicht, daß ich mir das zutrauen würde.
-
dieses Geschenk kommt bestimmt gut an.
-
sehr schönes Muster und vor allem die Stoffe gefallen mir sehr gut. Gratuliere
-
toll, noch so etwas zu haben. Paß gut darauf auf.
-
die Schnittanpassungen von Eva Küpper finde ich auch ganz gut.
-
foto hab ich keines, denn die Sachen sind alle an die Enkelkinder gegangen, ich habe nichts davon mehr im Hause.
Aber mit Foto machen muß ich mich eh mal auseinandersetzen. Ich muß mir das mal von den Kindern zeigen lassen, ich weiß nämlich nicht wie das geht. Wie heißt es so schön, dumm geboren, nichts dazu gelernt.
-
-
das mit dem Papier ist eine gute Idee, werde ich beim nächsten mal auch ausprobieren
-
ich für mich würde den Oberarm 1 cm weiter machen und die Länge auf jeden Fall ein paar cm.
-
Warum müssen Diskussionen eigentlich immer einen "giftigen" Ansatz haben, finde ich nicht gut
-
das rot wäre auch meine Wahl gewesen
-
das von dier gezeigte Bild finde ich für einen "Anfänger" zu schwierig. Wenn es nicht gut klappt verlierst du die Lust am nähen. Mit Leder wird es auch zu teuer sollte es nicht zu deiner Zufriedenheit ausfallen. Aber wenn du es unbedingt probieren willst, will ich dich natürlich nicht davon abhalten. Das gesagte ist nur meine Meinung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]