meine innovis 1 E hat 4 082 574 Stiche gemacht. Das sind deutlich weniger.
Beiträge von saege
-
-
sehr schön geworden und die Farbe ist auch mega.
-
ich habe auch mit Bandeinfasser genäht und es hat einfach nicht geklappt, das Band lief immer seitlich rechts raus. Ich hatte die rechte Nadel und die mittlere. Seit ich die mittlere und linke Nadel nehme klappt es wunderbar. vielleicht kannst Du das mal ausprobieren.
-
alle Achtung, wer das noch kann, finde ich super,
-
einfach nur schön
-
ich kann gar nicht sagen, welches deiner Muster mir am besten gefällt. Sie sind alle ganz toll und ich warte schon jeden Tag auf ein neues Bild von dir.
-
Dann hat der Besitzer mir in Friedrichshafen auf der Messe was anderes erzählt. Schade!
-
ich benütze auch gerne das Garn von Smart Threads, es ist ebenfalls ein deutscher Hersteller.
-
ein tolles Muster
-
ich habe schon Stoffe die reduziert waren bei das mach ich nachts bestellt. Dann waren sie auch nicht mehr so teuer. Sie sind zwar aus der zurückliegenden Kollektion ,aber bei mir liegen sie ja auch noch, dann kommt es nicht darauf an.
-
könnt ihr mir vielleicht auch helfen, in meiner Silhouette Bibliothek sind bei einigen Mustern darunter grüne Häkchen und bei manchen ist ein blaues Schloß. Was bedeutet dieses und wie kann ich es in einen Haken umwandeln. Habe alle Muster als SVG bestellt.
-
die Decke ist echt schön, gerade durch das schwarz kommen die anderen Farben gut zur Geltung.
-
Traumhaft schön, aber mir wäre es glaube ich zu schwierig. Ich bewundere Dich für diese Arbeit.
-
Danke, daß Du uns immer an die Freebies erinnerst, ich würde sie sonst regelmäßig verpassen.
-
ich habe mir eine zusätzliche Schneidematte von olfa gekauft 45 x 60. Sie riecht nicht und es geht wunderbar zu schneiden.
-
Da hast Du Dir trotzdem eine Menge aufgehalst. Aber wenn es Spaß macht, dann ist eigentlich alles zu bewältigen.
-
Hoffentlich geht es für Deinen Mann gut aus, ich wünsche es Euch. Ich weiß von was ich rede, denn ich pflege meinen Mann nun schon 13 Jahre und bin fast am Ende mit meiner Kraft.
-
von "Testmodellen" kann man da ja nicht reden, die sehen super aus.
-
wunderschön geworden die Tasche. Gratuliere
-
Stuttgart, München, Augsburg oder Ulm wäre für mich ideal
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]