mir geht es genau so, für einzelne Teile brauch ich nicht jeden Monat bezahlen und so viele Quilts brauchen wir auch nicht.
Beiträge von saege
-
-
jetzt habe ich mich doch angesteckt und mal die Anleitung heruntergeladen. Schlimm, aber vielleicht komme ich doch in nächster Zeit dazu .
-
ich finde beide ganz toll, kann eigentlich gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.
-
mir würde der mittlere am besten gefallen
-
würde mich ja sehr interessieren, aber da ich den großen Overlockkurs bei Courleys und auch den Dirndlkurs noch nicht abgearbeitet habe, möchte ich vorerst nichts neues anfangen. Sonst wird der Ufohaufen nochmals größer.
-
Glückwunsch zum Enkelkind.
Auch wenn du nicht gerne Kindersachen nähst, ich machte das immer sehr gerne, denn die Teile waren schneller gemacht, da nicht so lange Nähte waren.
Abr wenn der Wonneproppen dich wenn er größer ist lieb anlächelt, dann wirst du bestimmt weich und machst doch etwas.
-
Bei mir ist vor 14 Tagen eine Euphoria eingezogen. Habe gleich losgelegt. Bin begeistert, habe mich aber noch nicht daran gewöhnt, daß der Nähfußhebel an der Seite ist, ich fasse zuerst immer nach hinten,aber sonst alles super.
-
ich würde für mich das Kleid Hampden als erstes nähen
-
wieder etwas was ich unbedingt brauche (mein ich). Leute, ich habe doch keinen Geldsch....
-
ich habe Stickdateien ohne Ende gekauft, alle die mir gefallen haben, nicht einmal 10 % davon habe ich gestickt, aber ich mußte sie haben. Und seit ich einen Plotter habe, sticke ich noch weniger. Leider.
-
könnte jetzt vielleicht mal ein Schlußpunkt gesetzt werden, langsam wird es nämlich lächerlich.
-
den Stopff finde ich toll
-
bei mir klappt es auch nicht bei sewing usa reinzukommen
-
ein wunderschönes Dirndl.
-
gefällt mir sehr gut und paßt doch wunderbar als Schwimmbadtasche
-
von Kreative Kiwi habe ich auch sehr viele Muster. die hab en auch immer gut geklappt, obwohl es manchmal schon sehr viel Arbeit ist.
-
ich habe mir letzte Woche auch einen Dirndlschnitt ausgedruckt und werde eines machen im Kurs von Courley. Hatte noch nie ein Dirndl und bin auch noch nicht so richtig überzeugt davon. Mal abwarten wie es wird.
-
Die Jacke ist hoffentlic h nicht für diese Nichte, die Deinen Quilt nicht wollte
-
ich finde das Ergebnis toll und die Farbe paßt echt zum Frühjahr.
-
sieht jetzt schon toll aus
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]