wo bitte hast Du den Intensivkurs gekauft, den würde ich auch gerne machen. Ich habe einen Brother Plotter und benütze zusätzlich auch Silhouette Business.Aber bin natürlich noch nicht so vertraut damit.
Beiträge von saege
-
-
ich würde die Blende am Saum schmäler machen und auch etwas enger
-
ich finde beides ist gut gelungen. Bluse mit dem Karo war bestimmt nicht einfach, sieht aber sehr gut aus.
-
super, gestern bestellt beim nähpark und heute bereits erhalten. Bin begeistert und habe es auch gleich ausprobiert.
-
habe mir heute auch die Saumführung von clover bestellt
-
sieht sehr edel aus.
-
ich finde die Hose sitzt gut.
-
die Jogginghose von Piex Su sieht auch nicht schlecht aus. Schau sie dir mal an.
-
Stoff paßt super zum Projekt. Wäre bestimmt bei manchem beliebt, paß daruaf auf.
-
ich habe bis jetzt meist nur t-shirts beplottet für groß und klein. Ganz selten mal was anderes. Hat bisher immer gut gehalten, bis auf Glitzer, das ist nach vielen Wäschen nicht mehr so glitzrig.
-
Diesen Schnitt habe ich für meine Tochter auch genäht, sie zieht ihn unheimlich gerne an.
-
die Verarbeitung vom Karo ist echt toll. Da ist genaues Arbeiten sehr sinnvoll,aber super gelungen. Alle Achtung
-
ich finde die Bluse ist richtig toll geworden, du sollstest sie unbedingt tragen. Probiere sie einfach ein paar mal an, dann gewöhnst du dich vielleicht an die 'Farbe und sie gefällt dir immer besser.
-
Karten sind sehr schön, sie erinnern mich auch an Hummelfiguren, der Kranz ist auch schön. Da bist du ja eine ganze Zeit beschäftigt gewesen mit dem Sticken, Hoffentlich bekommen es nur Leute, die es auch zu schätzen wissen.
-
Versuche es doch mal bei einer Änderungsschneiderei, die haben oft Lösungen für ältere Sachen, die sonst nirgends zu finden sind.
-
Ich für mich würde anstelle der Katze lieber Blümchen nehmen
-
Ich nähe für die Enkel meistens Pattydoo Schnitte und benütze dabei z. B. für die Enkeltocher die gerade gestern gemessen 135 groß ist immer noch den Schnitt von 122 und verlängere entsprechend, da sie sehr schmal ist und lang. Die armlöcher schneide ich etwas größer aus und es paßt immer. Gekaufte Kleidund ist ihr halt immer zu weit, da sie die Länge braucht.
-
mir gefällt die Nr. 1 auch am besten, da ich es gerne harmonisch habe. Aber jeder sieht es anders und macht es wie es ihm gefällt.
-
Der Schnitt sieht perfekt aus. Finde ich sehr schön. Ich für mich würde sie hinten wirklich etwas länger machen, aber das ist Geschmacksache. Meine Tochter liebt alles taillenlang, ich mag es etwas länger. Du siehst, man kann da niemand raten, jeder entscheidet was er mag oder wie er sich wohlfühlt.
-
Wenn ich nur mehr Geduld für einen Quilt hätte. Ich finde sie immer ganz schön,aber das geht mir immer zu lange.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]