sieht edel aus.
Beiträge von saege
-
-
würde ich mich nicht trauen
-
sieht jetzt schon super aus und vor allem total perfekt genäht.
-
ich finde die Farben sehr gut
-
die Ösen waren ja eine ganze Menge, da wäre es mit einem Vario Creative Tool bestimmt leichter gegangen. Ich möchte es nicht mehr missen.
-
ich denke, wenn ich es nicht gewußt hätte, wäre es mir nicht aufgefallen. Jetzt schaut man natürlich drauf. Aber wenn er angezogen ist, fällt es bestimmt nicht auf, da er dann ja nicht so glatt aussieht und ins Bild gesetzt ist. Ich finde er ist dir sehr gut gelungen.
-
schwarz sieht toll aus, ist aber bestimmt empfindlicher, deshalb würde ich hell nehmen
-
bin zwar spät dran, aber wollte meinen Senf auch noch dazugeben, mir gefallen Bild 1 und 4 am besten.
-
die linke Tasche sind meine Farben. Toll geworden
-
mir würde ein dunkles braun auch gut gefallen als Leder
-
ein tolles Teil
-
deine Einstellun g ist super, leider funktioniert sie bei mir nicht, sonst wäre das Stofflager nicht so groß. Habe mir aber vorgenommen es zu ändern, wenn auch vielleicht langsam.
-
der Brother stellt automatisch ein.
-
ich habe den SDX2200D und damit auch schon SnapPap geschnitten. Ging mit dem Automatikmesser wunderbar.
-
super gelöst! (3 Worte)
-
Tula pink bestelle ich bei das mach ich nachts.
-
sieht super schön aus. Vor allem sind das meine Farben.
-
toll geworden, und die Farben sind richtig frisch.
-
bei deinem Namen mußte ich gleich an früher denken, die Horex, das Motorrad meines Onkels.
-
Die Farben der Kombi finde ich super, würden meiner Enkelin auch gefallen, sie hat jetzt Größe 152 und da kann ich nichts mehr nähen ohne vorher zu fragen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]