habe mir vorgenommen, irgendwann wage ich mich dran
Beiträge von saege
-
-
dein sogenanntes Monsterfedermäppchen ist total toll. Finde ich sehr viel Arbeit, bei mir würden 40 Stunden nicht ausreichen, denn da wären ein paar Stunden schon fürs Überlegen wie und überhaupt draufgegangen. Ich bin sehr beeindruckt.
-
Finde ich ganz toll, wenn ich nur die nötige Geduld hätte, so präzise zu arbeiten, aber bei mir ist dann immer irgendwo ein Eckchen nicht ganz genau und das ärgert, wenn ich wieder trennen muß und darum lasse ich es ganz bleiben.
-
alle Achtung, den Rahmen hast Du ja neu und inzwischen schon so toll eingearbeitet. Das Muster ist sehr schön geworden.
-
danke. Werde ich heute noch bestellen.
-
ist das der Kurs Silhouette Studio 4 um 169.90 oder gibt es noch einen anderen?, Zumindest habe ich sonst keinen gefunden. Wollte bloß vorher wissen, ob es dieser Kurs ist, bevor ich so viel ausgebe.
-
Touche, danke für die Antwort,w erde ich mir gleich mal anschauen und evt gleich kaufen
-
wo bitte hast Du den Intensivkurs gekauft, den würde ich auch gerne machen. Ich habe einen Brother Plotter und benütze zusätzlich auch Silhouette Business.Aber bin natürlich noch nicht so vertraut damit.
-
ich würde die Blende am Saum schmäler machen und auch etwas enger
-
ich finde beides ist gut gelungen. Bluse mit dem Karo war bestimmt nicht einfach, sieht aber sehr gut aus.
-
super, gestern bestellt beim nähpark und heute bereits erhalten. Bin begeistert und habe es auch gleich ausprobiert.
-
habe mir heute auch die Saumführung von clover bestellt
-
sieht sehr edel aus.
-
ich finde die Hose sitzt gut.
-
die Jogginghose von Piex Su sieht auch nicht schlecht aus. Schau sie dir mal an.
-
Stoff paßt super zum Projekt. Wäre bestimmt bei manchem beliebt, paß daruaf auf.
-
ich habe bis jetzt meist nur t-shirts beplottet für groß und klein. Ganz selten mal was anderes. Hat bisher immer gut gehalten, bis auf Glitzer, das ist nach vielen Wäschen nicht mehr so glitzrig.
-
Diesen Schnitt habe ich für meine Tochter auch genäht, sie zieht ihn unheimlich gerne an.
-
die Verarbeitung vom Karo ist echt toll. Da ist genaues Arbeiten sehr sinnvoll,aber super gelungen. Alle Achtung
-
ich finde die Bluse ist richtig toll geworden, du sollstest sie unbedingt tragen. Probiere sie einfach ein paar mal an, dann gewöhnst du dich vielleicht an die 'Farbe und sie gefällt dir immer besser.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]