der Rock sitzt super, schön gearbeitet. Da kannst du stolz sein
Beiträge von saege
-
-
Ich sticke meist mit Sulky, hab aber auch eine Box von Madeira, aber ich finde Sulky hat viel mehr Farben und deshalb hab ich mich darauf eingestellt.
-
ich finde es sehr akkurat genäht, super. Und vor alllem noch so viel Arbeit gemacht mit den Nieten. Respekt. Ausdauer lohnt sich doch.
-
gefällt mir sehr gut
.
-
die Videos von Lilo Siegel habe ich noch nicht gekannt, aber ich habe gleich eine ganze Reihe davon jetzt hintereinander angeschaut, sehr interessant und ich habe viel davon mitgenommen.Nun muß ich leider aufhören, denn ich habe noch anderes zu tun, aber ich werde sobald die Zeit es zuläßt wieder schauen. Danke für den Tipp.
-
hoffentlich hat noch jemand diesen Stoff für Dich, denn es wäre schade wenn Du das Projekt nicht fertigmachen könntest. Habe zwar einige von Butinette noch rumliegen, aber dieser ist leider nicht dabei.
-
ich könnte den Videokurs für den Blazer nicht mitmachen, denn Voraussetzung lt der anhängenden Liste ist eine Schneiderpuppe und die habe ich nicht und werde mir auch keine anschaffen. Interessant wäre so ein Kurs schon mal denn mein letzter Kurs mit Schneiderin ist mindestens 10 Jahre her.
-
viel Spaß mit deiner neuen Maschine!
-
Die Eier sind super geworden. Mal sehen ob ich noch dazu komme. Denn ich denke da braucht man eine ruhige Hand und die fehlt mir im Moment.
-
deine Taschen sehen ja super aus, schön gearbeitet und wie man sieht jede Menge Arbeit, ich bin begeistert, mal sehen ob ich es nachmache, dann staubt nichts ein wie bei mir in Boxen.
-
Diesen Sender hab ich auch nicht gekannt und auch noch nie etwas davon gehört. Bin Gespannt ob ich den reinkriege
-
Den Sattel hinten finde ich zu hoch, die Falte die sich dadurch ergibt, sollte in den Bund rein, dann wäre es perfekt.
-
sieht gut aus.
-
Jacke ist sehr schön und das Futter begeistert mich auch. Toll gelungen
-
bei uns ist am 6.3. holländischer Stoffmarkt. Ich schwanke noch, denn noch mehr auf Halde legen, ich weiß nicht. Aber verzichten ist auch schwer.
-
mir gefällt die nr. 1 am besten
-
bei mir herrscht heute auch Chaos und sogar mordsmässige Wut im Bauch.Habe bei Snaply unter anderem auch Stoffe bestellt und es war Rippenstoff für Beanies dabei.bestellt hatte ich 70 cm und gekommen sind bei einer Farbe nur 53 cm. Habe eine mail geshrieben und reklamiert. Kam doch eine mail zurück ich soll es mit Foto belegen. Habe nochmals nachgefragt was dies soll, denn das verstehe ich nicht ganz. Kam die Antwort ich soll ein Foto machen mit Meterstab und es beweisen.
Habe nun geschrieben daß ich diesen Aufwand für ein Stück Stoff nicht einsehe, aber sie das Foto trotzdem bekommen und ich nie nie wieder bei Snaply etwas bestelle. Und den Stoff nun woanders bestelle und hoffe ihn dort wenigstens zu bekommen,
-
sehr schöne Lösung. Sieht sehr gut aus.
-
Ich habe für zwei Enkel Jogginghosenschnitte gedruckt, waren zusammen 60 Seiten. habe dann einen Stoff bestellt, heute ist der Stoff gekommen, aber die ausgedruckten Schnitte sind spurlos verschwunden. Bin echt genervt, habe jetzt eine Stunde gesucht, aber nun hat der Haushalt doch wieder Vorrang. Bin gespannt wann ich sie wieder finde. Die Stoffe sind nun in der Waschmaschine, vielleicht sind die Schnitte am Montag dann auch wieder da.
-
bin eigentlich froh, daß es bei Dir doch auch gedauert hat, denn ich kam mir schon echt blöd vor. Aber es ändert nichts daran, ich finde Deine Arbeit super und bei mir ginge es trotzdem nicht so schnell. Auf so ein Stück kann man doch nur stolz sein.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]