Die Jacke sieht sehr schön aus, gut geworden und vor allem die Farbe gefällt mir besonders.
Beiträge von saege
-
-
wir haben vor der Hochzeit unserer Kinder die Gäste angeschrieben, ob sie uns ein Lieblingsrezept aufschreiben und das Blatt unterschreiben. Diese haben wir gesammelt und in einer Druckerei binden lassen und dann zur Hochzeit dazugegeben. Beide Kinder haben sich riesig gefreut und haben dazu noch eine schöne Erinnerung, außer den Bildern.
-
mit der Hand nähen ist so gar nicht mein Ding. Finde ich supertoll wie Du das machst.Ach und schönen Urlaub noch.
-
sehr schöne Stoffe verwendet, die Farben harmonieren ganz toll.
-
Innennähte z.B. bei Kindershirts mache ich mit Bauschgarn, da kratzen sie nicht.
-
der sieht ganz toll aus, und die Farben sind sehr schön abgestimmt. W'ürde mir auch gefallen.
-
Jersey franst nicht, also kann man das Versäubern da lassen und bei Jacken die ungefüttert sind, habe ich immer mit Band eingefaßt, damit sie auch von innen schöner aussehen wenn man sie mal irgendwo auszieht.
-
tanja, das stimmt, aber ich mach alles am Computer und dachte natürlich nicht an ein Ipad. Deshalb meine Verwunderung.
-
ich verstehe euch nicht ganz, bei Canvas gibt es doch auch die Ebenen. ei Deinem Beispiel blende ich die braunen aus und es ist nur noch das rosa zu sehen und das schicke ich an den Plotter. Wenn das erledigt ist, blende ich das rosa aus und sende die braunen die dann zu sehen sind an den Plotter. Habe ich bisher bei mehrfarbigen Plotts immer so gemacht und es funkrioniert hervorragend.
-
sieht wunderschön aus und die Farben sind toll zusammengestellt. Glückwunsch.
-
bin gespannt auf das Bild wenn er fertig ist, freue mich schon darauf. deine Quilt sind immer umwerfend.
-
Der Empfänger dieses Quilts ist zu beneiden. toll geworden. Glückwunsch
-
ich bin tief beeindruckt, super schön geworden. Glückwunsch.
-
das Dirndl ist wunderschön geworden. Ich glaube, ich hätte mit nicht dran gewagt. Farben sind sehr edel.
-
so groß hätte ich lt. Bild gar nicht gedacht. Finde ich enorm toll und eine sehr angenehme Größe.
-
sieht super aus, die Größe würde mich auch interessieren.
-
der Quilt ist wunderschön geworden.
-
das Polokleid Leslie von Pattydoo dürfte nach Deinen Wünschen sein.
-
rosa und lila war bei meiner Enkelin auch vorherrschend, aber an ihrem 9, Geburtstag letzten Monat war es vorbei. Jetzt gilt nur noch blau und mint. Habe allerdings noch 3 rosa Stoffe daliegen, zum Glück gibt es noch eine Enkelin mit 4 Jahren. Ich hoffe für diese kann ich die Stoffe verwenden.
-
ich hab e den SDX2200D und bin total begeistert. Außer Canvas Workspace zu benutzen habe ich mir noch die Business Version von Silhoutte geleistet und kann so alles abdecken.
Kinder und Enkel kommen immer mit Wünschen und manchmal auch nur mit einer Zeichnung oder einem Bild aus dem Internet und bis jetzt hat es immer geklappt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]