tolle Maschine, Glückwunsch.
ich denke der Hüllenkurs soll Hoodiekurs heißen bei Courleys, den habe ich auch gebucht, aber im Moment ist ja Stillstand.
tolle Maschine, Glückwunsch.
ich denke der Hüllenkurs soll Hoodiekurs heißen bei Courleys, den habe ich auch gebucht, aber im Moment ist ja Stillstand.
da muß ich Friedafröhlich leider recht geben, denn die Sachen, die ich für die Enkelkinder nähe sind auf jeden Fall viel teurer, als wenn die Tochter bei H u. M oder sonstigen derzeit angesagten Läden einkaufen würde.
ich lege oft ein Abreißstickvlies unter den Nähanfang, dan n wird der Stoff auch nicht "gefressen" und das vlies kann von dem Nähstüc k wunderbar abgerissen werden.
die drei Stoffe passen wunderbar zusammen, würden mir auch gefallen.
die Farben des Hoodies passen perfekt zusammen. toll geworden.
die gelbe Tasche gefällt mir selbst besser wie die rote. Toll geworden. Glückwunsch
konnte nur kurz schauen, bi s der Anm eldebutton kam, aber was ich sah, sieht sehr schön aus. Meine Enkelin war ganz begeistert. Toll gemacht!
sieht gut aus, wie groß ist der Quilt?
das war in der Antwort vorher und ich konnte nichts damit anfangen. d.h. ich habe es nicht verstanden, deshalb meinte ich es ist so schon perfekt.
das sieht sehr gut aus, bin auf das Foto mit dem Hummer gespannt, würde mir aber nicht unbedingt fehlen, denn es hat so schon was.
sehr schöne Stücke, ich beglückwünsche Dich, vor allem auch für die Ausdauer.
diesen hätte ich auch sofort genommen, er ist wunderschön geworden.
für mich wäre der auf der linken Seite
ich habe den brother SDX2200D, er ist sehr sehr leise und ich bin sehr zufrieden. Habe mir aber auch die Silhouette business version dazu gekauft.
bei uns ist am 9.10 Stoffmarkt, eigentlich darf ich ja nicht hingehen bei meinem riesigen Vorrat, aber ich habe ja noch Zeit zu entscheiden.
der Stoff ist super und der Kleine ist noch viel süßer
ich habe auch die plottix ixpress.bis jetzt war alles in Ordnung.Die shirts passen nicht mehr, aber der Plott ist noch drauf.obwohl schon x mal gewaschen. Aber meine Tochter tut die geplotteten sachen nicht in den Trockner. Das einzige was etwas nachläßt ist die Glitzerfolie, da wird das glitzern immer schwächer.
habemir schon oft vorgenommen, keinen Stoff mehr zu kaufen und erst die vorhandenen Kisten zu vernähen. Aber irgendwie gelingt das nie, immer seh ich was und der Berg wird größer, denn wenn ich 3 Stoffe neu kaufe, wird erst mal nur einer genäht und so geht es oft. Bin gespannt, ob ich diese "Krankheit" mal in den Griff kriege. Meine Tochter lacht schon immer, wenn ich den Kindern wieder was mitbringe und sie meint, das ist aber nicht aus deinem Fundus.
ich finde die Farbe sehr gut. Sieht fertig bestimmt toll aus.