Wenn du die Maschine am Wohnort deiner Tochter kaufst, dann kann sie eventuell an einer Einweisung teilnehmen, das wäre dann gut wenn sie nocht nicht so viel genäht hat.
Beiträge von saege
-
-
von deinen Quilts bin ich ja immer ganz begeistert, aber die Tasche ist auch super geworden. Vor allem die Farzusammenstellung ist toll. Habe das Muster zwar schon eine Weile, aber noch nicht gemacht.
Ich habe vor gestern eine ganze Reihe kleine Filztäschchen für die RittSport mini gemacht und wollte gestern welche kaufen, aber in 3 Supermärkten gab es keine, nun steh ich da mit meinen Werken und auf allen ist ein Weihnachtsmotiv gestickt, ich kann sie also nicht aufheben bis vielleicht im neuen Jahr die Schokis wieder da sind.
-
Danke für deine Antwort, dann werde ich wohl auch dort bestellen. Vor allem, der Preis ist fair.
-
kannst du mir bitte sagen, was du für eine Einlage, also für ein Vlies nimmst für deine Quilts?
-
ein toller stern
-
der ist ja schön
-
sehr schön geworden, würden sich meine Enkel auch darüber freuen.
-
ich habe auch die Innovis 1e, nur den Stickschlitten dranstecken, den Nähfuß wechseln und die Nadel wechsel ich auch. Das ist alles sehr schnell geschehen. Für eine Nähmaschine und zusätzlich eine Stickmaschine hätte ich keinen Platz, da ich ja die Ovi und die Cover noch dastehen habe. Sollte sie mal den Geist aufgeben, was ich nicht so schnell hoffe, werde ich mit wieder eine Kombi kaufen.
-
so habe ich es auch gehört, man kann sie dann immer wieder verwenden. Aber ausprobiert habe ich es noch nicht sondern die Adhäsionsfolie erst bestellt.
-
danke für deine Antwort, werde ich danach schauen, ich glaube bei plottermarie habe ich so was schon gesehen
-
sieht auch sehr schön aus, ist das eine schimmernde Folie?
-
diese Teile passen perfekt zusammen, es sind sehr schöne Stoffe
-
sieht wunderschön harmonisch aus. Toll
-
also ich finde ihn schön, hab ich dir ja schon nach der Fertigstellung gesagt. Man kann es eben nicht allen recht machen. Sei nicht traurig, wenn er deinem Schwager gefällt, dann hat er doch seinen Sinn erfüllt un dfür die Nichte würde ich mir echt überlegen nochmals etwas zu machen.
-
sieht sehr schön aus. aber da ich keine Long arm habe, wäre es mir zu umständlich und zu viel Arbeit
-
hast du eigentlich mal ein Pause für dich, oder bist du tag und Nacht am nähen. Es ist Wahnsinn was du alles machst.
-
den Stoff finde ich total süß, und Glückwunsch zu deinem ersten mal
-
ich würde nicht besticken und wenn dann nur die weißen, aber auch diese nicht aufwendig sonder n sehr neutral. sieht übrigens sehr schön aus.
-
der ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Toll, daß Du mal was für Dich gemacht hast.
-
danke für eure Antworten, ihr macht mir Mut. Eigentlich sind die Profitips ja dazu da um noch mehr zu lernen und das Wissen zu festigen. Ich glaube bis Weihnachten werde ich mir doch die Anmeldung gönnen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]