der Stoff ist perfekt, finde ich ganz toll. und die Idee ist supergut, denn Thermolan habe ich noch genug übrig, da alle im Umkreis mit Topflappen versorgt sind.
Beiträge von saege
-
-
schade, daß es solche Treffen nicht in Süddeutschland gibt
-
diese Farbzusammenstellung ist sehr harmonisch, gefällt mir sehr sehr gut
-
das oberste Bild gefällt mir besser, das orange ist lebendiger wie das untere Bild, es ist zu langweilig für meinen Geschmack, aber das ist ansichtssache
-
der Meinung bin ich auch. A gefällt mir am besten und bei C ist für mich eine kleine Änderung notwendig.
-
wir haben diese Versäuberung vor 20 Jahren inm Nähkurs immer bei ungefütterten Blazern gemacht, sie heißt soweit ich mich erinnern kann Hongkong Naht.
-
wenn du damit liebäugelst, die Software später doch noch zu kaufen, dann würde ich sie gleich nehmen wenn sie es jetzt günstiger dazu gibt.Denn wieso evtl. in einem viertel Jahr mehr bezahlen, wenn du sie sowieso willst.
-
Die Tasche ist ganz toll geworden und was mich beeindruckt, so akkurat genäht in dieser doch sehr kurzen Zeit. Glückwunsch
-
ich habe mir das Modell bei unikati angeschaut, werde aber warten bis es bei Makerist wirklich mal wieder 2.- euro kostet, denn ich habe es nicht eilig.
-
nachdem ich die vielen Teile gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, daß du das so schnell hinbekommst, da ihr ja auch noch Besuch hattet. Du arbeitest glaube ich immer unter Vollgas. toll gemacht.
-
freut mich für dich, daß es so problemlos geklappt hat.
-
wünsch dir gute Besserung, ich freue mich schon wieder auf die Bilder, denn es ist immer irgendwie eine Anregung dabei
-
Der sieht richtig edel aus.
-
ich nehme die Einlage bei der Paspel hinterher immer raus, dann ist es nicht so dick wenn man eine Naht farüber machen muß und es verschiebt sich nicht so leicht.
-
ich würde ihm auch erst raten, mal etwas zur Probe zu bestellen und dann kann er mitreden. Denn wenn ich z.B. von einer Firma noch nichts gehört habe, muß nicht heißen , daß anderen es auch so geht. Also mein Vorschlag, vor dem meckern erst mal testen. Ich hatte von dieser Firma schon länger gehört, aber der Preis hat mich zurückgehalten, aber nachdem die Produkte in Deutschland hergestellt werden, ist der Preis mit Sicherheit in Ordnung. Sobald ich wieder Garne nachkaufen muß, werde ich sie auch mal ausprobieren.
-
-
eine Wahnsinnsarbeit, toll
-
Farbzusammenstellung kommt sehr frisch rüber. Gefällt mir sehr gut.
-
Jennifer, danke für das Angebot, morgen werde ich die restlichen Supermärkte in der Stadt abklappern, vielleicht werde ich doch noch fündig.
-
Wenn du die Maschine am Wohnort deiner Tochter kaufst, dann kann sie eventuell an einer Einweisung teilnehmen, das wäre dann gut wenn sie nocht nicht so viel genäht hat.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]