ich glaube, ich würde ein mini Herzchen und zwar schräg aufnähen, einfach so als Gag.
Beiträge von saege
-
-
ist wieder sehr schön geworden, einfach stimmig. Da wird sich die Nichte freuen.
-
ich würde an deiner Stelle in einem Kofferladen oder Lederwarenladen fragen, die machen doch oft auch Reparaturen und haben so einen Haken vielleicht.
-
ichwürde mint nehmen, denn wenn der Faden einzeln ist und nicht auf der Rolle kommt er ja auch anders raus.
-
wir freuen uns schon darauf. Auch wenn ich sie nicht mache, es ist immer toll sie anzuschauen un d sich daran zu freuen
-
Ganz tolle harmonische Farben. bin total begeistert. Glückwunsch zu diesem schönen Stück
-
sch...., aber ich würde glaub auch ausschneiden und richtig rum einsetzen evt. mit Paspel oder einem anderen Band, da der Stoff sonst ja nicht reicht für eine Naht.
-
ein wunderschönes Stück.
-
der Rock sieht sehr schön aus und fällt auch ganz toll. Glückwunsch
-
der Stoff gefällt mir sehr gut, vor allem weil es meine Farbe ist.
-
dein "langsam" ist bestimmt in 3 Tagen wieder fertig. Bin gespannt wann wir es zu sehen bekommen. freu mich schon darauf
-
ich würde hellblau oder petrol nehmen. einfach mal dran halten.
-
einfach nur schön.
-
schöne warme Farben, bin gespannt was du daraus wieder zauberst
-
sieht mega gut aus, mein Tisch hätte auch die richtige Länge dazu.
-
Ich wollte auch ein Muster von einer Bekannten von ihrer großen Brother, aber es hat nicht funktioniert. Habe beim Händler gefragt und erfahren, fest installierte muster kann man nicht herunterladen.
-
danke für die Antwort, habe ich auch schon gemacht, wußte aber nicht wie es heißt. Jetzt weiß ich es ubnd werde es auch nicht mehr vergessen.
-
was ist bitte ein streberstreifen, den Ausdruck habe ich noch nie gehört.
-
die Stoffkombination gefällt mir sehr gut
-
ich würde auch Gold nehmen, das lachs wäre mir zu schwach
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]