toll geworden, der Henkel ist saucool
Beiträge von saege
-
-
die junge Dame hat mir hinterher auch leid getan, denn sie konnte ja wirklich nichts dafür, sie wußte wahrscheinlich nicht mehr wo ihr der Kopf steht, denn an 3 tischen waren Personen die Stoff abgeschnitten haben wollten und an der Kasse hat es sich gestaut. Aber vielleicht ist es das nächste mal besser, bloß da interessieren mich die Maschinen nicht mehr, da habe ich ja die Flyer, aber wenn ich wieder stoff brauche.
-
kann schon sein, war bisher auch noch nie so, ab er heute war ich echt enttäuscht.
-
War heute bei Gläser und wollte die Maschinen anschauen. Im ganzen Laden war nur eine Verkäuferin die für das Abschneiden der Stoffe und für die Kasse zuständig war. Von den Maschinen war je eine ausgestellt und die anderen in Kartons dahinter. Die Verkäuferin hat mir dann für jede einen Flyer in die Hand gedrückt und erklärt ich soll mir das anschauen, denn zum zeigen hat sie keine Zeit , da sie alleine ist. Wenn ich eine haben will, dann soll ich mir eine der verpackten nehmen und an die Kasse stehen. Die Leute an der Kasse murrten schon, daß sie bald 20 Min schon stehen und immer noch nicht bezahlen können. Mein B esuch war dann beendet.Die Mia 300 kostet Einführungspreis 149 sonst 169 und heute ausnahmsweise 129.--. Die Mia 5000 kostet einführugnspreis 399.--sons 429,-- und die Ovi kostet Einführungspreis 249.--
Der Laden hat schwer nachgelassen, denn vor einiger Zeit waren immer mindestens 3-4 Verkäuferinnen da. Für das Abschneiden mußte man zwar trotzdem manchmal anstehen, aber so wie heute hab ich das noch nie erlebt.
-
habe den Schnitt auch, werde ihn aber wohl nicht verwenden wenn er so aussieht. Kann mir vorstellen, daß der Rücken anders wirkt, wenn die Falten in die andere Richtung zeigen, aber ich denke viel ändert sich trotzdem nicht. Also danke für die Bilder, Stoff gespart, da ich das teil so nicht nähe.
-
da würde ich eine Top stitch nehmen
-
der Stern in gunmetall würde super zum Muster passen, den würde ich nehmen
-
du sagst nicht schlecht, ich finde es sogar ganz toll. die Farben sind super und passen wunderbar zusammen
-
Habe den Schnitt gleich ausgedruckt. Stoff hole ich nächste Woche.
Danke für den Schnitt.
-
Glückwunsch tolle Tasche.
-
bisher gab es bei Gläser nur ein paar Maschinen von Brother oder Elna aus dem niederen Preissegment, die hatte ein Händler ausgestellt, der seinen Laden aufgegeben hatte. Dieser war dann einmal die Woche da zum vorführen und erklären. Bin schon länger nicht mehr bei Gläser gewesen, da mein Stoffvorrat sehr voll ist. werde aber nächste Woche mal hingehen und mir die Maschinen vor Ort anschauen.
-
das Muster kommt ganz toll rüber. Bin begeistert,das gefällt ihr bestimmt.
-
Diese Wolle sind echt meine Farben. Bin gespannt auf das fertige Teil
-
viel Glück und Freude mit deiner neuen Maschine. Ich wün sche dir, daß alles klappt.
-
mit einem Wort gesagt: toll
-
die Jacke sieht sehr edel aus. Solltest du nicht zufrieden sein, bin ich gerne Abnehmer.
-
die Nummer 4 wäre mein Favorit, danach dann die Nr. 1
-
finde ich toll, bin gespannt auf das fertige Teil
-
Steffi, ich hatte früher eine Husqvarna und jetzt eine Brother 1e, bin sehr zufrieden, wenn ich wieder entscheiden müßte, wäre die Husqvarna wieder im Rennen, denn sie hatte beim nähen ein besseres Bild.
-
Problem perfekt gelöst!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]