Gott sei Dank dem Händler runtergefallen und nicht bei dir, denn das wäre dann sicher kein Garantiefall gewesen.
Beiträge von saege
-
-
Habe mir den Schnitt vorhin bei Prülla bestellt, bin ganz begeistert. Bei Prülla kostet er 7.90 Euro, bei Makerist 8.90. Jetzt fehlt nur noch der Stoff.
-
Die sind bei mir genauso verklebt, vielleicht nicht ganz so schnell, aber trotzdem.
-
hallo Chica,
ich hoffe doch du bist von dem Unwetter in Spanien nicht betroffen. Das ist ja schlimm wie man sieht.
-
Die West sieht sehr schön aus und auch toll genäht.Wem sie paßt finde ich sie super. Aber diese Arbeit umsonst und den Stoff auch noch gerechnet finde ich äußerst schade.
-
habe heute morgen meine Kisten anfangen zu sichten, aber bis jetzt fast nur leichte Stoffe für den Sommer entdeckt. Das hat mich dann sofort wieder ausgebremst. Mal sehen ob ich morgen weiter mache.
-
danke für die Erklärung bzw. das kurze Video. Ich hatte den Begriff noch nie gehört.
-
was bitte ist ein Boxtransport
-
in diesem Fall würde ich creme nehmen
-
mich spricht die Nummer 1 besser an
-
richtig (leider nur 1 Wort)
-
das finde ich super schön
-
ich würde die grünen nehmen, da sie wohl etwas größer sind und zu einer Jacke besser passen.(ist meine Meinung)
-
die Idee finde ich toll und habe sie heute auch schon ausprobiert. Hat wunderbar geklappt.
-
ich habe von Pattydoo schon 15 verschiedene Schnitte für mich genäht und sie haben alle bis auf minimale Änderungen gut gepaßt. Für die Enkelkinder habe ich von ihr auch jede Menge genäht und sie waren immer i.O.
Die Burda Schnitte passen mir nicht so gut obwohl ich sie früher sogar im Abo hatte.Und die Diana Schnitte (weiß gar nicht ob es die nocht gib t) waren mir immer zu breit.
-
zum bügeln könntest du gerne bei mir vorbeikommen, denn das liebe ich gar nicht.
-
ich bin schon seit 2 Jahren am Überlegen, eine Kithen Aid oder eine Kennwood. Da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich bis heute noch keine und behelfe mich immer noch mit dem Handrührgerät.
-
bei mir ist es so, wenn ich einen Stoff sehe, dann weiß ich genau den mußt du haben und das und das wird daraus.Wenn er dann da ist und gewaschen, kommt er auf den großen Haufen und nach einer Woche ungefähr, weiß ich nciht mehr für was ich den vorgesehen hatte. Deshalb wird die Stoffkiste immer höher. Aber diese Woche habe ich 2 Stoffe zugeschnitten, weiß aber nicht, ob es die erste Idee war. Aber Hauptsache es sind wieder 2 weg von der Sammlung.
-
Habe mir vorgenommen Freitag in den Stoffladen vor Ort zu gehen und wenn ich nicht fündig werde dann eben am Abend wo bestellen.
-
habe heute abend gleich bei smart patterns ein Schnittmuster bestellt nach meinen Maßen. Ist vorhin schon gekommen. Bin gespanntwie es paßt. Werde aber erst nächste Woche anfangen, denn ich muß mich erst noch nach einem Stoff umsehen. Mein Lager gibt alles her, bloß keinen Jeansstoff.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]