ich muß jetzt aber hoffentlich nicht meine Kisten mit Stoffen zählen, damit ich dabei sein darf?
Beiträge von saege
-
-
er hätte deiner Schwester bestimmt gefallen, denn er sieht für uns perfekt aus.
Aber nach so viel Nerveneinsatz kann ich es auch verstehen, daß du ih selbst behalten willst.
-
so sieht es gut aus
-
bei mir reißt beim Sticken oft der rote Faden, obwohl ich nur Sulky Garn nehme.
-
ist toll geworden, mit der kann man auch mal ausser Haus gehen.
-
ich habe mich für Sonntag auch eingetragen, aber werde nicht live mitnähen, sondern erst mal anschauen und dann evtl. nachnähen, da ich normal keine Kleider trage. Aber bei einem Wickelkleid könnte ich es mir vorstellen.
-
Stoff ist klasse, fast zu schade um nur als Haushose zu tragen.
-
super geworden, sieht nicht gestückelt aus, sondern gewollt. Nur grau,wäre vielleicht sogar langweilig gewesen.
-
sehr schöne Kombination, würde mir auch gefallen
-
ich trag eigentlich nie Kleider, da meine Beine viel zu dünn sind. Vor 3 Jahren zur Kommunion der Enkelin habe ich eines gekauft und an diesem Tag auch angehabt, aber seitdem nie wieder. Also war es zu teuer.
-
sehr schön geworden und toll genäht.
-
Jennifer, die Bewertung von dir finde ich super gut. Ich habe nach meinem Rotel-Bügeleisen inzwischen 3 andere gehabt und bin nicht zufrieden. Mein nächstes wird dann bestimmt ein Oliso werden.
-
wow, bin total begeistert
-
mir gefällt das mit dem Einfasser auch am besten, da es genau so aussieht wie am Ausschnitt.
-
-
-
ich glaube, ohne einen Kurs, bei dem ich jederzeit fragen kann würde ich mich nie trauen, einen BH zu nähen . selbst im Kurs wäre ich glaub die letzte die es kapiert.
-
ich bin total begeistert
-
mir persönlich gefällt die erste Anordnung b esser.
-
sieht edel aus.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]