Beiträge von saege
-
-
ich habe auch weder facebook noch instagram,deshalb kann ich auch bei den ganzen Gewinnspielen die von Courley oder Pattydoo usw. angeboten werden nicht teilnehmen. Aber egal, dann ist es halt so.
-
Finde die Sterne super schön, aber im Moment kann ich nicht nähen.
-
Glückwunsch zum Neuzugang
-
bin schon sehr gespannt
-
habe die Zange von Prym und mir aber doch noch das Vario Creative Tool gekauft.
-
Gott sei Dank dem Händler runtergefallen und nicht bei dir, denn das wäre dann sicher kein Garantiefall gewesen.
-
Habe mir den Schnitt vorhin bei Prülla bestellt, bin ganz begeistert. Bei Prülla kostet er 7.90 Euro, bei Makerist 8.90. Jetzt fehlt nur noch der Stoff.
-
Die sind bei mir genauso verklebt, vielleicht nicht ganz so schnell, aber trotzdem.
-
hallo Chica,
ich hoffe doch du bist von dem Unwetter in Spanien nicht betroffen. Das ist ja schlimm wie man sieht.
-
Die West sieht sehr schön aus und auch toll genäht.Wem sie paßt finde ich sie super. Aber diese Arbeit umsonst und den Stoff auch noch gerechnet finde ich äußerst schade.
-
habe heute morgen meine Kisten anfangen zu sichten, aber bis jetzt fast nur leichte Stoffe für den Sommer entdeckt. Das hat mich dann sofort wieder ausgebremst. Mal sehen ob ich morgen weiter mache.
-
danke für die Erklärung bzw. das kurze Video. Ich hatte den Begriff noch nie gehört.
-
was bitte ist ein Boxtransport
-
in diesem Fall würde ich creme nehmen
-
mich spricht die Nummer 1 besser an
-
richtig (leider nur 1 Wort)
-
das finde ich super schön
-
ich würde die grünen nehmen, da sie wohl etwas größer sind und zu einer Jacke besser passen.(ist meine Meinung)
-
die Idee finde ich toll und habe sie heute auch schon ausprobiert. Hat wunderbar geklappt.