Beiträge von Andreab66

Hallo ;)
    Ich hab die Brother V3 bestellt, kommt wohl Montag. Dazu hab ich das PE Design 10 bestellt. Wird mitte Januar
    geliefert. Weiß jemand, ob ich dann mein Design Next mit Kartengerät abgeben kann oder werde ich das weiter
    brauchen ? Bei dem 10 ist ja dann ein USB Stick dabei....mh...

Dann werde ich mich wohl von meiner Brother Innov is 1500 d trennen, hat jemand eine Ahnung was man dafür
    noch bekommen kann ? Sie ist ca. 6 Jahre als und sehr gepflegt. Alles Zubehör vorhanden ... Dr. google sagt da
    so gar nix...

Freu mich auf eure Erfahrungen ...
    Gruß
    Andrea

Hallo ;)
    Ich hab die Brother V3 bestellt, kommt wohl Montag. Dazu hab ich das PE Design 10 bestellt. Wird mitte Januar
    geliefert. Weiß jemand, ob ich dann mein Design Next mit Kartengerät abgeben kann oder werde ich das weiter
    brauchen ? Bei dem 10 ist ja dann ein USB Stick dabei....mh...:confused:

Dann werde ich mich wohl von meiner Brother Innov is 1500 d trennen, hat jemand eine Ahnung was man dafür
    noch bekommen kann ? Sie ist ca. 6 Jahre als und sehr gepflegt. Alles Zubehör vorhanden ... Dr. google sagt da
    so gar nix...

Freu mich auf eure Erfahrungen ...
    Gruß
    Andrea

Also ich verändere immer die Reihenfolge, dass was ich nicht gestickt haben
    möchte schieb ich nach ganz hinten und höre dann auf wenn alles was ich
    haben möchte gestickt ist... ;)
    Löschen geht nämlich bei mir irgendwie auch nicht...

LG
    Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]