Sigrid, Du kriegst aber gar nicht genug! Du kannst ja bald einen eigenen Kindergarten aufmachen!
Aber das gibt viele Gelegenheit zum Nähen!
Beiträge von Muschka
-
-
Glückwunsch, Roselie! Bin neidisch! (Aber weißer Neid, wie die Russen sagen)
Mach doch mal ein paar Fotos von der Strickmaschine. Das interessiert mich.
-
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
Allen ein glückliches und kreatives Neues Jahr!
-
Liebe Doris,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel, viel Glück im neuen Lebensjahr.Am Freitag komme ich leider etwas später. Ihr lauft mir ja nicht weg?
-
G'Morje, Mäde!
-GREEN is SCHEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Honn ferdisch!
Scheena Daa noch!
-
-
Mensch, die Deckchen machen sich wunderbar als Schuhe! Das könnte ein neuer Trend werden!
-
Barbara, Hut ab! für die tolle Tasche. Die ist ja sowas von sauber verarbeitet! Klasse!
Und sieht natürlich auch noch so schön aus! -
Die Schnitte werden wieder ganz schön weit! Das ist viel einfacher für die Passform, denn da braucht man keine:D
-
Hallo Sigrid,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gutes und Schönes im neuen Lebensjahr! -
Eine wirklich schöne Tasche! Tolles Design und saubere Verarbeitung!
-
Auch von mir:
Liebe Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche für dasneue Lebensjahr! -
Schade, Bärbel, dass Du nicht kommen kannst.
-
Liebste Heike,
kaum schaut man mal hier rein, schon hast Du Geburtstag!:)
Schon wieder und komischerweise nicht am Nähtrefftag!Alles Liebe von mir und ganz herzliche Glückwünsche!
-
Hallo Ihr Lieben,
erst mal vielen Dank noch für die Geburtstagswünsche. Ich habe's gut überstanden und und das Neue Jahr gut angefangen.Leider kann ich morgen nicht kommen. Die Pflicht ruft mich wieder nach Pilsen. Leider gibt es im Auto nicht genug Platz um vom guten original Pilsner mit nach Hause zu bringen.
-
Brigitte, "es war schön bei UNS"!!!Denn du gehörst doch dazu!
@Roselie, danke fürs Rezept.
@Allen, vielen Dank für den herrlichen Nachmittag und Abend, für die abwechslungsreichen Leckereien, für die tollen, liebevoll gewerkelten Wichtelgeschenke, die tolle Stimmung und besondes an Heike, unser Zugpferd und Barbara unsere allerbeste Gastmutter!
Schönen 1.Advent!
-
Habe fertig! Sehe nur noch rot!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Doris!
-
Puh, war ganz schön heftig. Es war unheimlich eng und voll, ein richtiges Gedränge! Im Nähbereich gab es zwar alle wichtigen Maschinenhersteller, aber mit Stoffen und Zubehör war es durchwachsen.
Gut gefallen hat mir eine Quiltausstellung. Dabei musst ich natürlich viel an Moni denken.
Die Messe findet nächstes Jahr nicht mehr in Wiesbaden statt, sondern in Frankfurt. -
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte Lust dahin zu fahren: http://www.kreativ-welt-messe.de/Am liebsten wäre mir der Donnerstag, denn das schient mir der Tag zu sein, wo am wenigsten Gedränge ist. (Ein anderer Tag wäre aber auch möglich)
Hätte vielleicht jemand Lust mit mir hinzufahren?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]