Liebe Sigrid,
alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Beiträge von Muschka
-
-
Hallo, liebe Bärbel
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Liebe im neuen Lebensjahr! -
Hallo Andrea,
und ich habe Deinen Geburtstag im Ausland verbracht mit einigen Internetproblemen.Deshalb gratuliere ich Dir auch nachträglich. Ich wünshce Dir nur das Allerbeste und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.
-
Liebe Heike,
ich drücke Dich mal ganz doll und überschütte Dich mit allen nur möglichen guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr.Feier schön!
-
Hallo Ihr Lieben,
Euch allen ein richtig gutes, kreatives 2016!Heike, meine Karte ist angekommen. Vielen Dank dafür, hat mich sehr gefreut.
-
Tausend Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!
Ich wünsche Euch allen ein richtig gutes, glückliches und gesundes Jahr 2016! Schön, dass es Euch gibt!
-
Oh, feine Kürbissuppe!
...und ich kann leider nicht kommen, bin auf Lehrgang!
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag! -
Liebe Silke,
von mir nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr.Leider konnte ich gestern nicht zum Stoffmarkt kommen, ein Migräneanfall.
-
Hallo Brigitte,
nachträglich auch von mir die herzlichsten, guten Wünsche fürs nächste Lebensjahr. Denk mal öfter an Dich und lass es Dir gut gehen! -
Barbara, die Taschen find ich super, praktisch und schön!
-
Ulli, die Tasche ist ja mega! Gefällt mir sehr gut. Kommst Du am Freitag?
Heike, ich ziehe den Hut vor Deinem Fleiß!
-
Liebe Sigrid,
von mir nachträglich aber genauso herzlich alle guten Wünshce zum neuen Lebensjahr! -
ein kurzes Hallo an alle, besonders an Ulli!
-
Liebe Barbara,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünshce zum neuen Lebensjahr. Bleib gesund und munter! -
Liebe Bärbel,
alles, alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Glück wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag!
Ich drücke Dich!
-
Hallo Andrea,
ich komme zwar wie die "ald Faasenacht" hinterher, aber ich möchte Dir auch noch nachträglich herzlich
zum Geburtstag gratulieren!
Alles Gute für das neue Lebensjahr! -
Schade, ich kann heute leider nicht kommen
-
Hallo Heike,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!Viel Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr!
-
sieht klasse aus! Gut geworden!
-
sieht klasse aus! Gtu geworden!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]