Ich werde mein Bestes tun
Beiträge von rempi
-
-
Vielen Dank für die Info.
LG
rempi -
Hallo, ich möchte gerne den Scheich mit Burda-Schnitt 2822 nähen. Ich habe mit diesem Schnitt bereits den Mönch genäht. Leider finde ich den Zuschneideplan nicht mehr. Kann mir bitte jemand mit einem Bild helfen?
Gruß
rempi -
Hallo,
ich bin dabei mir ein Hexenkleid zu nähen. Das Oberteil hat vorne eine Spitze nach unten und ich weiß nicht, wie ich es richtig an den Rock annähen kann. In der Anleitung steht: Rock feststeppen, dabei in der vord. Mitte unterbrechen und die Zugabe der Rockbahn bis dicht zur Stepplinie einschneiden.
Vielleicht hat ja schon jemand dieses Kleid genäht und kann mir helfen.
Gruß
rempi -
Viielen Dank. Das hilft mir super weiter.
LG rempi -
Hallo, ich habe eine Huskylock 535D geschenkt bekommen. Leider ist kein Fußanlasser dabei. Ich habe jetzt einen von Brother gefunden der passt. Mir fehlt leider auch eine Bedienungsanleitung. Da dies meine erste Overlock-Maschine ist weiß ich garnicht wie ich damit umgehen soll (Einfädeln usw.) Für Hilfe wäre ich dankbar.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]