Ja genau, das wars. Danke Dir
Beiträge von adele
-
-
Hallo
ich habe vorhin in der Galerie Spielzeug und Nützliches http://www.hobbyschneiderin.ne…t/showgallery.php?cat=650 ein paar Fotos eingefügt. Leider sind mir hier Rechtschreibfehler unterlaufen die ich gerne verschwinden lassen möchte.Kann man diese im nachhinein korrigieren? Ich kann nirgendwo ein Bearbeitungsfunktion finden.
Ich habe in der Suche auch keine Lösung gefunden. In einem Thread hat ein Moderator im Nachhinein eine Beschreibung bearbeitet. -
Hallo,
ich habe auch festgestellt das man nicht besonders lange eingeloggt bleibt, aber keine Veränderung seit dem letzten IOS Update festgestellt. Wüsste aber nicht das man das am I-Pad einstellen kann. Meiner Meinung liegt das am Servertimout der von der Website vorgegeben wird.
Gestern musste ich mich bestimmt über 20 mal immer wieder anmelden. Auf jeden Fall jedes mal wenn ich ein neuen Tab öffne. Da ich meist mit neuen Tabs für neue Themen arbeite passiert mir das häufiger.
Habe gerade erst gelesen das ich auf die mobile Ansicht rechts unten auf der Startseite umstellen kann, das werde ich dann mal probieren
Schade das man die Seite nicht so einfach fürs Ipad optimieren kann -
flygirl
Fände es interessant zu hören wie du mit der Maschine zurecht kommst. Bin noch nicht ganz dahinter gekommen wie ich die Maschine bei Benutzung der Schablonenscheiben einstellen muss...:);) -
Hallo
Ich bin gerade auch ganz unerwartet zu einer Singer 258 gekommmen. (Sperrmüllfund)Bei meiner Recherche nach einer Bedienungsanleitung bin ich auf diese tolle Seite gekommen
http://www.naehmaschinenverzei…nen/singer-ab-60er-jahre/
Dort kann man einiges über diese Maschine und auch ihrem Vorgängermodell der 257 nachlesen. Die 258 ist übrigens fast baugleich mit der 257, bis auf ein paar wenige Details die modernisiert wurden.
Dort sind auch tolle Bilder mit Beschreibung der Funktionen und der Bedienung
Ich finde das sehr hilfreich. Muss mich jetzt auch noch einlesen und einarbeiten. Bin schon ganz gespannt .:D -
Ich weiß ich habe die links schon in 2 anderen Post gelinkt aber ich bin ganz angetan von dieser Seite und denke sie sind für euch hilfreich.
Bedienungsanleitungen verschiedener Hersteller auf deutsch.
http://naehmaschinenoase1.jimdo.com/bedienanleitungen/
-
Habe hier auch noch zwei Links für Bedienungsanleitungen auf deutsch.http://naehmaschinenoase1.jimdo.com/bedienanleitungen/
-
Habe hier auch noch zwei Links für Bedienungsanleitungen auf deutsch.
War ganz happy als ich sie vorhin endeckt habehttp://naehmaschinenoase1.jimdo.com/bedienanleitungen/
-
"Stau im mittleren Ring", übersetzt: Taille? Wo bist du?
Herrlich diese Formulierung
Du hast natürlich vollkommen recht mit der Verteilung. Auf der Seite waren auch Frauen mit "partiellen" Wölbungen nur halt vorteilhaft gekleidet und/oder fotografiert. Nicht nur "Profi" Modells für n PlussizeKatalog. Sind halt sehr vieeele Bilder, da kommt/will man nicht so schnell durch
-
Hört sich lecker an
Dann noch Kaffee und Tee dazu...
Auf die sexy Rundungen !! :):) -
Hier mal unter dem Link eine Sammlung von Bildern von Plussize Models.
Manchmal zweifelt man ja an seinen Kurven, und dann denk man wieder jaaa - sie sind schön..... -
Sehr schön.
Das war aber sicher eine Menge Arbeit. Hat sich wirklich gelohnt.
Danke auch für das Bereitstellen der Dokumentation der Arbeitsschritte. Da kann man sich in etwa den Ablauf vorstellen... -
Der Babyquilt ist wirklich seeehr schön geworden.
Da wird man inspiriert sich auch mal an einem Quilt zu probieren. Eine gute Freundin ist gerade schwanger mit einem Mädchen. Da könnte ma sich ja endlich auch mal in Rosa austoben. :)8:)8 (Ansonsten wurden hier immer Jungen geboren, also eher die Blaufraktion) -
Kleine Info die ich auch schon bei einem ähnlichenThema geschrieben habe:
Um Stickdateien zu übertragen kann man ja keinen USB-Stick bei der 1200 benutzen, sondern nur den Computer per USB Kabel anschließen. Wer keinen mobilen Laptop hat und die Maschine nicht zum PC tragen will, kann es mit seinem Smartphone (Handy) mit OTG Funktion probieren.
Bei mir konnte ich das Handy (Cynus T2) per USB-OTG-Kabel an meine Maschine anschließen und die Stickdatei übertragen.
Ist etwas handlicher als ein ganzer Computer.
Ich habe übrigens die Brother SE 400 aus den USA. Sie ist fast baugleich mit der Innov-is 900 ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihr, aber sie hat halt nur den 100mmx100mm Stickrahmen. -
Hallo, ein sehr schöner WIP!!
Da kriege ich auch Lust die Tasche zu nähen. Ich liebäugle ja schon länger mit dem Kauf des Buchs...Da ich aber gerade konkret eine Tasche zum schönen Transport von DIN A3 Blättern brauche und diese in einem Karton mit den Maßen 43 x 31 x 4 cm unterbringen will, würde mich interessieren ob besagter Karton in diese Tasche rein passen würde.
Hier sind doch bestimmt ein paar Mädels die diese Tasche zu Haus haben, oder?
Wäre super wenn mir jemand sagen wie groß diese Tasche ist? Bzw. wie groß die Öffnung ist?:) -
"Vokuhila" lol
Aber sehr passend, muss dabei aber immer irgendwie an die soooo atraktive Frisur von Rudi Völler denken :p:p -
Danke euch :):)
Glaube ich werde mir den Schnitt von Burda zulegen.
Gibt so viele Schnitte da ist's ja nicht einfach den passenden Schnitt zu finden. Hätte auch nicht die richtigen Suchbegriffe gewusst bzw. die hätten mich nicht weiter gebracht -
Suche einen Schnitt für einen Rock in Größe 46/48 der aussieht wie der auf dem Link abgebildete asymmetrische Rock von gwynedds.
http://1.bp.blogspot.com/-Ti-l…m8/Fmtol34RLPU/s400/0.jpgEvtl. krieg ich den auch so hin, aber ein Schnittmuster wäre ganz nett
Danke im Voraus
-
Tolle Links!!
Ich werd demnächst mal den Teddybär Tommy und die Schildkröte probieren.
Eine Erweiterung um die nächsten Ausgaben fände ich super! -
Kleine Info
Um Stickdateien zu übertragen kann man ja keinen USB Stick benutzen sondern nur den Computer per USB Kabel anschließen. Wer keinen mobilen Laptop hat und die Maschine nicht zum Pc tragen will kann es mit seinem Smartphone (Handy) mit OTG Funktion probieren. Bei mir konnte ich das Handy (Cynus T2) per USB-OTG-Kabel an die Maschine anschließen und die Stickdatei übertragen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]