Problem behoben, der Schlitten saß nicht richtig auf dem Nadelbett!
Beiträge von Sabine Sticker
-
-
Hi,
mein Elektroschlitten bewegt sich schön über das Nadelbett, doch sobald es sich dem Strickstück nähert, bleibt er stehen. Jetzt habe ich festgestellt, dass er auch stehen bleibt, sobald ich einige Nadeln in Strickposition stelle. Ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was ich machen kann, ich probiere schon seit zwei Tagen, das Ding zum laufen zu kriegen.
Gruß, Sabine -
Hi Anja und Stefan,
ich danke Euch für Eure schnellen Antworten. stefan: es ist schon das modernere Design, aber bevor ich jetzt noch Geld und Nerven hineinstecke, werde ich sie lieber zum Wertstoffhof bringen.
Gruß, Sabine -
Hi,
ich habe eine alte Elna Supermatic geerbt und wollte nähen, aber leider näht sie extrem langsam, von einem Stich pro Minute habe ich sie nach Reinigung jetzt schon auf ca. 60 Stich pro Minute gebracht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, damit sie schneller näht?
Gruß, Sabine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]