Seid ihr noch alle da?
Schon wieder eine Woche rum, und ich habe nicht so viel geschafft, wie ich wollte, eine Kinderhose zum Flicken kam auch noch dazwischen. Dafür habe ich aber an mehreren Tagen die Enkelkinder hier gehabt, das war wichtiger
Die Kissen sind gestern fertig geworden und zieren inzwischen unsere Sofas. Ich werde gleich mal versuchen, die Bilder in die Galerie einzustellen. Meinen Liebling zeige ich euch aber hier:
20210115_153240 - Kopie.jpg
Die Datei hat über 80.000 Stiche. Die Stickerei wirkt fast etwas dreidimensional, das kommt hier leider nicht so rüber.
Verschlossen habe ich die Kissen, wie schon gesagt, mit Kam Snaps.
Als nächstes ist ein Schlafanzug für meinen Enkel gewünscht. Da habe ich schon die Stoffe ausgesucht. Der Kleine ist absoluter Treckerfan, da habe ich doch das Richtige
20210114_182342 - Kopie.jpg
Als Oberteil werde ich aus der Ottobre 4/2017 den Schnitt Nr. 4 in Größe 92 nehmen, den habe ich schon 2x genäht, der sitzt gut. Vorder- und Rückenteil werden aus dem Treckerstoff genäht, die Ärmel aus dem grauen Jersey, ob ich Ärmelbündchen mache, weiß ich noch nicht. Die Hose wird die Frida von Milchmonster, ebenfalls in 92. Da entschärfe ich die Pumphose aber um einiges, das gefällt uns besser. Ich bin noch am überlegen, ob man in dem Alter noch ein Bauchbündchen annähen kann?