Ich hab sogar mal in der Nähe gewohnt (Oberrot)
Na wenn du es günstiger reparierst fahr ich doch glatt ein paar Meter weiter
So so da kann ich meine Große ja beruhigt den Schweizern überlassen...bin mal gespannt was die dafür verlangen...
ich werde wieder berichten.
Beiträge von Paulalein111
-
-
Oh ,ich hab's geahnt
hab den hier http://www.naehwelt.de/route.php in der Nähe ,da hab ich auch schon mal Stoff gekauft...hat nen ganz guten Eindruck gemacht. -
Also... meine Große hat heut das volle Wellnesspaket bekommen ... ist aber immer noch zickig
ich vermute ,sie hat irgendwo im wahrsten Sinne ne Schraube locker es scheint definitiv etwas an der Mechanik zu sein...
es verhält sich bei jeder Stichart gleich -> umso schneller um so größer/ausfallender der Stich !? -
Na da hab ich mich ja zum Einstieg gleich mal als 'blond' geoutet auf die Idee hätt ich ja mal selbst kommen können (hier wird man einfach zu sehr verwöhnt ^^) na da mach ich mich morgen gleich mal ans putzen und zur Not hab ich in der Nähe schon einen Fachmann gefunden
vielen lieben Dank noch mal an alle...ich berichte dann wie/ob es läuft . -
Danke schon mal für die Antworten! Ich denke ich probier es als erstes mal mit dem Reinigen und Ölen
Ich habe noch nie eine Maschine zum reinigen zerlegt...wie weit muss ich die denn dafür auseinander bauen ? -
Hallo!
In der Hoffnung ,dass mir hier ein Pfaff-Profi / Pfaff-Kenner helfen kann ...
hier mein Problem;
meine geliebtes Kraftpaket wechselt von Geradstich in Zickzack-Stich sobald man von Schneckentempo in Normaltempo wechselt
schon 1000 mal hab ich überprüft, ob ich alles richtig eingefädelt hab und ob laut Bedienungsanleitung die Hebel/Schalter alle richtig stehen
uuuuuuund sie tut es trotzdem das macht mich langsam wahnsinnig!
Bevor die arme nach einem weiteren Wutanfall verschrottet wird ... kann mir vielleicht jemand DIE Lösung präsentieren !?
Danke schon mal für Eure Mühe!
Liebe Grüße, die verzweifelte Neue20130110_131201.jpg
20130110_130703.jpg
20130110_130638.jpg
20130110_130631.jpg
20130110_130609.jpg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]