Hallo,
ich kann bei BB nach Stoffresten fragen die für soziale Zwecke verschenkt werden.
Demnächst soll der Stoffverkauf wieder eröffnet werden und bis April ist ja noch jede menge Zeit.
LG Heike
Hallo,
ich kann bei BB nach Stoffresten fragen die für soziale Zwecke verschenkt werden.
Demnächst soll der Stoffverkauf wieder eröffnet werden und bis April ist ja noch jede menge Zeit.
LG Heike
Gute Besserung euch beiden
Ich dachte schon ihr seid alle im Weihnachtsstress weil es hier so ruhig war.
Zum Nähen kommme ich nur noch im Nähkurs oder mit euch.
LG Heike
versuche ich durch Sparsamkeit zu begrenzen.
Größere Wünsche für mein Hobby erfüllle ich mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag.
Stoff kaufe ich meistens im Lagerverkauf von Betty Barclay oder auf dem Stoffmarkt.
Ich kaufe auch nicht jede Woche irgendeine Zeitschrift, sondern gelegentlich eine Handarbeitszeitschrift
aus der ich etwas nacharbeiten möchte.
So finde ich es für mich in Ordnung.
LG Heike
Hallo Andrea,
was macht dein armer kleiner Zeh?
Hallo,
wo seid ihr denn alle?
Wir sind ja schon auf Seite 2, das geht doch nicht
LG Heike
Leider kann ich auch nicht, da ich wieder mal genau an diesem Vormittag arbeiten muss. Gibt es schon Termine für nächstes Jahr ?
LG Heike
Hallo Birgit,
jetzt nur noch den Blitzguss ertragen und dann gehts nur noch positiv in die Zukunft.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
LG Heike
: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich für dich.
LG Heike
Schon wieder keiner da ? "lach"
@ Andrea: wieviel Stoff brauche ich für die Jacke, wenn ich sie noch in orange nähen möchte?
LG Heike
Guten Morgen
Mit den Terminen ist es bei mir (wegen meiner flexiblen Arbeitszeit) irgendwie blöd.
Ich denke es ist am besten, wenn ihr einen Termin vereinbart und ich dann mit einer Kollegin so tausche, das es bei mir auch passt.
Da ich sowieso nicht übernachte ist das vielleicht kein so großes Problem.
Arbeitspläne gibt es bei uns höchstens 4 Wochen im voraus und die werden dann noch 3 mal umgeplant.
Deshalb kann ich soweit noch garnicht planen. Die 4 Geburtstage im Januar müssen dann evt. später nachgefeiert werden.
LG Heike
Das liegt nur daran, dass ich ewtas geschrieben habe, da sind sie alle erst mal geschockt.
LG Heike
Hallo,
melde mich mit neuem Namen zurück.
LG Heike