Piiiiiep! Ich schaue hier auch immer mal rein.
Für meinen Groß-Neffe nähe ich auch gelegentlich.
Leider kenne ich mich mit dem Einstellen der Bilder nicht aus und habe auch keine Geduld
mich da einzuarbeiten. Mach bitte weiter.
LG Heike
Piiiiiep! Ich schaue hier auch immer mal rein.
Für meinen Groß-Neffe nähe ich auch gelegentlich.
Leider kenne ich mich mit dem Einstellen der Bilder nicht aus und habe auch keine Geduld
mich da einzuarbeiten. Mach bitte weiter.
LG Heike
Auf dem 4D Organizer müsste ich die Datei aber schon mal ansehen können und das geht schon nicht.
PES funktioniert bei mir nicht.
Hallo Gisela,
bei mir zeigt es den Download an, aber ich kann die Datei nicht öffnen. Es kommt immer wieder keine Rückmeldung.
Fuchs und Waschbär gibt es hier
http://www.mambapferd.de/2014/…-waldemar-als-stickdatei/
Der Download funnktioniert, aber der 4D Organizer zeigt immer "Keine Rückmeldung" an.
Ich hätte den Fuchs und den Waschbär so gerne, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank
Heike
Auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, es war schön euch alle mal wieder zu
Vielen Dank auch an Karin für die Bewirtung und vor allem für die Zirkuseinlage.
Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem Raubtier.
LG Heike
Hallo,
am Samstag arbeite ich leider wieder von 12-18 Uhr. Aber ich komme um 10 Uhr kurz auf einen Kaffee vorbei.
LG Heike
Dieses Sonderheft habe ich mir schon am 19 August im Hauptbahnhof in Hamburg gekauft.
Mir gefallen die Schnitte sehr gut und ich werde mir sicher eine Jacke daraus nähen.
Hallo Andrea,
ja die DVD läuft prima.
Vielen Dank
Heike
Hallo Tientje,
die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Das Kissen und der Ball sehen soooo süß aus, da hast du zwei schöne und
exklusive Geschenke. Ich bin mal gespannt was du dir mit der Tasche noch einfallen läßt
LG Heike
Hallo Tientje,
hast du schon eine Lösung für deinen Taschenüberzug gefunden?
LG Heike
Hallo Schnägge,
da bin ich mal gespannt und freu mich auf deine Bilder und deine Anleitung.
LG Heike
@ Bianca: danke für deine Tipps.
@ Schnägge: genau diese Knopfleiste hatte ich gesucht. Die Anleitung ist für mich optimal.
Vielen Dank!!!
LG Heike
Hier im Forum finde ich unter Polohemd leider nichts.
Aber danke für deine Antwort.
Lg Heike
Hallo,
ich suche einen T-Shirtschnitt mit einer Knopfleiste vorne. Er soll so aussehen wie die alten Herrenunterhemden mit Rippstoff.
Oder gibt es vielleicht eine Anleitung wie ich in ein normales T-Shirt so eine Knopfleiste einnähen kann?
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Lg Heike
Guten Morgen,
also am 25.5. kann ich auch nicht. Aber den 8.6. konnte ich mit einer Kollegin tauschen und wenn ich dir am Handarbeitsmarkt helfen kann, mache ich das gerne.
Meine Chefin teilt mich gerne für freitags und samstags ein und meine Kolleginen tauschen natürlich nur ungern, daher werde ich jetzt immer weniger an Treffen teilnehmen können.
Aber den 8.6. und den 15.6. habe ich mir erkämpft!
Lg und einen schönen Sonntag
Heike
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag.
Bei uns hat es jetzt 12 Grad und Sonnenschein, aber ebenfalls diesen sch....kalten Wind.
LG Heike
Am 23. fahre ich auch mit nach KA, bin also auch nicht dabei:(
LG Heike