Danke euch.
Ich wollte lediglich wissen welche Größe ihr so benutzt, da hab ich ja jetzt drei Angaben, Danke
Woher ich sie im Internet bekommen kann hab ich schon längst ergoogelt
Danke euch.
Ich wollte lediglich wissen welche Größe ihr so benutzt, da hab ich ja jetzt drei Angaben, Danke
Woher ich sie im Internet bekommen kann hab ich schon längst ergoogelt
Oh, ein kleiner Supoermann
Und nach Karneval kann er du Kombi noch ohne Cape anziehen, das find ich toll.
Haben wir auch so gemacht
@ Gaby: welche Größe ist denn die du du am häufigsten benutzt? Es gibt ja so viele, da ist die Angabe "die mittlere" etwas ungenau
@ Jonny: wenn du zum Beispiel Leder vernähen möchtest und keine Stecknadeln benutzten kannst, dafür sind dann solche Klammern gut
Ja ich meine die Klammern.
Aber welche Größe/Größen sind denn zu empfehlen, wenn ich mir welche zulegen möchte, das war ja die Frage.
Es gibt so viele und da ja einige die benutzen, können diejenigen mir sicher eine Empfehlung geben.
Hallo,
Ich möchte mir gerne oben genannten Klammern zulegen.
Welche Größe braucht Mann denn und wieviele, um eine gute "Basis" zu haben?
Genäht wird quer beet, eine Geldbörse, vielleicht mal putschen und so was
Was habt ihr so als Klammer-Grundausstattung?
Gruß, Jennifer
Die Anleitung kommt wie gerufen, Danke.
Jetzt muss ich nur mal doof fragen: wenn ich nach dem sticken das Loch im Rahmen mit neuem Vlies bedecken will, wie fixiere ich das?
Gruß, Jennifer
Hallo,
Ich habe die gleiche Brother und habe vor meiner Ovi den Stich Nr. 4 benutzt. Dabei hab ich glaub ich, Stichlänge 3 und Stichbreite 2 benutzt. Ich glaub es zumindest, irgendwie ist da was im Kopf mit 4-3-2 hängen geblieben. Probier es einfach mal aus. du naht weist dann einen leichten zickzack auf, sieht aber auch relativ grade (Gradstich) aus.
VG Jennifer
Danke, ich gucke mir die Schnitte mal in Ruhe an...
Ja meine Shirt, nicht Short. Sorry Rechtschreibfehler durchs Tablet.
Welche Schnitte benutzt du denn genau von jalie und wie ist da Passform etc?
Welchen Stoff benutzt du? Da überlege ich auch noch. Kannst such gerne per PN deine Bezugsquelle sagen
Was machst du Sportmässig?
VG Jennifer
Danke aber an die werde ich wohl nicht mehr drann kommen, bei den Tshirts gefallen mir die Querstreifen unter der Brust auch nicht.
Andere Ideen?
Also mit einfach selbst nen streifen dazwischen setzten, ich glaub da tu ich mich schwer. Muss ich mal schauen, habe noch gar kein Basic Shirt Schnitt.....
In erster Linie brauch ich die Klamotten für RehaSport gekoppelt mit Gerätetraining- drinnen. Und ich schwitze schnell, also dann Funktionsjersey richtig? Und ne Sweat Jacke für Pausen....
Wie ist denn da Pellworm?
Ne Idee für ein Tshirt schnitt?
Hallo,
Da ich nix passendes zum anziehen im Bereich Fitness habe, über lege ich was ich brauche.
Also als Hose finde ich die Faulenzerhose von Farbenmix toll, sieht bequem aus und auch nicht so schwer zu nähen, zudem hab ich das Schnittmuster....
Als Jacke ( wenn ich über haupt eine Brauche) so als Sweater, was haltwt ihr von Pellworm von FM? Ist die einfach?
Und die schwierigste Frage: welchen schnitt nehme ich als Short? Hätte ja gerne eines, wo man an den seiten farblich absetzten kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Brauche meist XL bis XXL... Leider
Und dann nochmal ne Frage: ist Funktionsjersey gut oder was benutze ich? Kennen mich mit Stoff Arten nicht so gut aus.
VG Jennifer
Hm, Jennifer. Wie heißt du denn bei eBay?
Tolle Sachsen seine wieder entstanden, ich versuche mich mal an einer U Heft Hülle, aber irgendwie versteh ich Anleitungen nie *lol *
Oh Danke Jennifer
Ich übe mich im Gedulden
Aber mann bekommt das Heft hier echt nie, also warte ich....
Ich hoffe, ich darf mal kurz was anderes dazwischen fragen:
Ich habe am WE ein Abo von der ottobre kids bestellt mit der Anfangszeit Schrift 01/2013, also der aktuellen ottobre.
Wie lange dauert es ungefähr bis ich sie bekomme?
Bin ja nicht ungeduldig oder so, nein nein
Bor, das sieht toll aus!!
Bin gespannt wie das Quartett nachher aussieht!
Ja stimmt auch wieder.... Die lieben Männer......
Das Apllikationsvlies ist Vlisofix, das Stickvlies kommt ja unter den Stoff und wird nachher abgerissen/ausgewaschen, je nachdem welches mann hat.....
Ich habe mir jetzt Stickfilz bestellt, bekommt man auch in kleinen Sets, immer DinA4 - oder halt große Stücke. Klappt super!
Edit, den gibt doch auch in dünn, dann trägt der nicht so auf, ooder?
Edit 2: Baumwolle oder Jersey Männer du auf Applikationsvlies bügeln, da franz nix aus. Und wenn du applizierst dann mit engem zick Zack....
Also ich hab einiges an Karten.... Bankkarten, Versichertenkarten, einiges an anderen Karten und dann noch Perso, Führerschein etc.....
Big Money BAG hat doch wieder ein Reisverrschluss-Kleingeldfach oder sehe ich das falsch? Das finde ich nicht so toll....
Puh ist das schwer....:D