Beiträge von Jennifer
-
-
-
Wow was für viele tolle Sachen!
Frau Elster: welcher schnitt ist das von der Schlafanzughose? Hast du Bündchenware verwendet oder ist das Jersey?
-
HM, ich kann da wohl auch nicht helfen, denn mein erster Gedanke war: Bastel dir nen Schuh wie in Bild 3 aus Fimo.
Wenn die Masse weich ist, kannst du das Pedal perfekt anpassen und dann ab in den Ofen und es wird hart. Die Kannten kann man ja mit Moosgummi abpolstern.Ich bin gespannt, wie du das Problem löst
-
@ Julia:
Die Easy Piece habe ich auch schon genäht und genauso wie du die Beinbündchen einfach doppelt gemacht. Ist doch viel einfacher@bina:
Das Shirt ist toll geworden, da wird der Kleine Große sich sicher freuen -
Jennifer, die Mika sieht echt cool aus!!
-
HM, Mika sieht ja schon cool aus. Und man muss hierbei doch nicht unbedingt immer den gleichen Jeanston haben. Denn ich komm nicht immer mit einer alten Jeans aus für den Kleinen (kann nicht alles benutzen)
HM....... Brauch die das Schnittmuster? Brauch ich das nicht? -
Die Zipfeljacke ist ja super geworden!
Welcher Schnitt ist das?
Ist das Jersey? Gedoppelt? -
Alle guten Dinge sind 3
Viel Erfolg und hoffentlich passt die dann. -
Wie wären die Kühlschrankmonster oder Kühlschrankeulen von April Kind?
-
Ich bin ja schon soooo auf die Ergebnisse gespannt.
Bis Juni ist ja noch lange hin, viel zu lang wo ich mich gedulden muss -
Die Kapuzenjacke sieht ja toll aus. Ist der RV eingefasst?
Oder wie sieht der innen aus? -
Das ist ja wirklich toll geworden. Und der Kleine ist sicher mega stolz, sein selbst gemaltes Monster drauf zu haben. Supi
-
Hallo,
Ich musste grad schmunzeln.
Ich dachte am Anfang auch, beim Pilates ein bisschen bewegen und atmen und gut ist..... Bis ich den ersten Muskelkater hatte und nur dachte "Bor, ich hab da ja Muskeln" und wie un trainiert und unbeweglich ich bin
Pilates ist echt was feinesDie Stoffe kosten ca 12€/qm. Ich werde mal gucken welchen ich nehme
-
Hallo Viola,
Auch wenn du gar nicht so ausführlich antworten wolltest danke ich dir hierfür!
Ich wollte den Stoff grade bestellen, da ist mir aufgefallen, dass alle Farben so 210g/m2 haben, nur der schwarze nicht. Der hatte nur 180..... Echt doof.Aber danke für deine Hilfe!
-
-
Hallo,
Ich würde mir gerne die Sachen bei Lidl holen, aber sie passen mir nicht. Deshalb möchte ich gerne selber nähen.
Ich bin leider noch sehr kräftig gebaut und es kneift immer alles über all. Zudem, dass ich in meiner Größe halt einfach noch nichts passendes gefunden -
Danke, ich hoffe jetzt meldet sich hier noch der eine oder andere mit einem Tipp UND Link
-
Ja bitte verschieben, dass ich doch noch Beispirl-links bekomme
-
Hm. Also kletsch nass geschwitzt bin ich jetzt beim Pilates ja nun nicht. Und wenn mir Kauf Kleidung passen würde, würde ich auch nicht auf die Idee kommen selbst zu nähen....
Kann mir jemand dann doch mal bitte einen Link geben, welcher Stoff gut wäre?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]