Danke Kerstin.
Ja, ich glaube langsam auch, man sollte von Hundepfoten (leider) abstand nehmen - Ärger mit JW will keiner....
Schade, aber so ist das dann wohl...
Beiträge von Jennifer
-
-
Kirsten: Bitte ruhig mit Zwischenergebnissen
-
Sabine, wie bekomm ich deine Pfote? Wobei die ja der Jack Wolfskin Tatze doch sehr ähneld.....
Krissy: die Pfote ist ja nicht gefüllt, die hab ich schon - ich suche eine gefüllt Pfote. Aber trotzdem Danke
-
Eine Woche? Ich bemühe mich
Das wäre ja super - mein Papa findet leider das Programm zur Sticki nicht, sonst könnt ich es ja selber machen
-
Hallo,
wisst ihr, wo ich eine Hundepfote her bekomme?
Am besten kostenlosIch meine aber eine Pfote, die komplett ausgefüllt ist, nicht nur der Rand.
LG Jennifer
-
OOOOOOOOh mein Gott!
Nein, den Laden kenne ich nicht - SCHANDE!!!!Ich bin in Bottropp sonst nur in dem anderen Stooladen - hätte auch nicht gedacht, dass es zwei gibt.
Oh nein.....Sonst fahr ich nach Raesfeld ins Nadelöhr....
-
Stoffwiese?
Von welchem Laden redet ihr denn jetzt? Wohne ich hier und habe was verpasst?
-
Oh, das ist ja cool
Bist du auch noch "allein" oder hast du schon nen Nähtreff oder so?Was nähst du denn so?
-
Aus welchem Stoff ist denn Zacki appliziert??
Wieder so schöne Sachen! Toll!
-
Schöne Sachen, die ihr genäht habt!
Wenn ich Kinderkleidung nähe, benähe ich meinen 2 Jährigen Sohn - aber im Moment stehen sooo viele andere Sachen an.
Aber hier zugucken werde ich trotzdem@ Julia. Deine Sachen habe ich schon im "alten" Forum immer bewundert (aber dort ist es ja bei uxyh sehr ruhig geworden) und auch auf deinem Blog. Schön und weiter so!!
-
Hallo,
ich habe momentan die Overlock von meiner Mama hier (bernina 800dl) und bin mehr als zufrieden
Ich habe mir auch schon viele Gedanken zu einer eigenen Overlock gemacht. Meine Stoffladen-Frau hat mir die Gritzner empfohlen. Soll einfach in der Handhabung sein, alle normalen Overlocktätigkeiten können und soll ~ 360€ kosten.
Aber noch hab ich die von meiner Mama hier stehen ......VG Jennifer
-
Hallo,
Kommt hier jemand von euch zufallig aus Dorsten oder der näheren Umgebung?VG Jennifer
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]