HM. Ich werde mir dann vielleicht mal so sortierboxen anschauen. Bin ich gar nicht drauf gekommen
Beiträge von Jennifer
-
-
Oh. Das hört sich doch schon gut an
Wieviele sind wir jetzt bisher? -
Hallo.
Ich besitze bereits zwei verschiedene Zangen und viele verschiedene Druckknöpfe.... bisher hab ich alles in einer Dose verstaut, aber ordentlich finde ich das nicht. Vor allem die Zangenaufsätze fliegen schnell durch die Gegend...
Wie bewahrt ihr eure Zangen und Knöpfe auf? Am schönsten wäre ja ein passender Koffer wo alles seinen festen ausgestanzten Platz hat wie bei WekzeugkofferBin gespannt wie ihr eure Sachen aufbewahrt.
VG Jennifer -
Also einmal im Monat fände ich auch gut. Sonst wird es mir zu viel
-
-
Wollt ihr euch wöchentlich treffen? Oder einmal im Monat? Oder wie oft?
-
Ich komme wie gesagt aus Dorsten.... so zwischen Hünxe und Borken
-
Oh da bin ich wirklich gespannt. Ich finde die Jacke auch toll und mein Kleiner hat auch 104.
Jetzt muss ich mal als Walk Neuling fragen: ist Walk sehr Wind durchlässig?
-
Hallo. Nicht Kreis Wesel aber fast. Komme aus Dorsten
VG Jennifer
-
Ist das schwer die Ferse hinten höher zu ziehen/nähen? Bzw den ganzen Schuh etwas höher zu machen? Die wäre mir auch viel zu niedrig.... zumindest beim laufen. Auf der Couch ist es ja egal
-
Oha, die ABS Stopper zum aufbüdeln sehen ja toll aus
Gibts denn noch nen Wip zu den Puschen?
Noch mehr auf meiner To-Do Liste..... o mann o mann -
-
-
Was kann man denn noch so alles als rutschfeste Sohle nehmen? Würde gerne für meinen kleinen welche für den Kiga næhen. Oder sind die dafür ungeeignet?
-
-
-
Was ich jetzt hierbei nicht ganz verstehe ist, warum der Loop 2mal gedreht wird bevor man die Enden zusammen näht?
Ich drehe auch nie was - aber ich mag die gedrehten Loops auch nicht so. Aber ist sicher Geschmackssache
-
Danke schon mal.
Ich meine die overlock naht mit der Ovi.
Hab öfters mal gehört, dass manche nur mit der Ovi nähen und andere immer grundsätzlich noch mit der Nahm sichern. Deshalb frage ich euch, wie ihr das handhabt. Hab sonst nie nachgefragt weil ich eh keine Ovi hatte -
Ich hoffe ich bin hier richtig. Sonst bitte verschieben.
Ich möchte gerne eure Meinung zu der Overlocknaht haben. Reicht die Naht oder muss man nochmal (bzw. vorher) mit der normalen Nähma die Schnittteile zusammennähen?
Ich weiß, da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen - wie macht ihr es und warum?
Ich bin gepsannt wie ihr das so machtGruß,
Jennifer -
Ich benutze auch die dickere Malerfolie. Ich bekommen sie hier sogar im Rossmann ... zum aufzeichnen benutze ich nun Edding, hab unterschiedliche Dicken hier. Bisher klappt es immer super....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]