Beiträge von Sporcherin
-
-
... Der heftet die auch alle ordentlich ab. Der hat da einen(?) Ordner mit in Themen geordneten Registerblättern und innerhalb dieser wird alphabetisch sortiert!
Mache ich auch, dazu die jeweilige Kaufquittung.
-
Vorausgesetzt Bedienungsanleitungen sind verständlich und präzise geschrieben. Die meisten Anleitungen langweilen oder lassen kleine Details aus, so meine Erfahrung.
-
Ich dachte, Du fährst da dran jeden Tag auf dem Heimweg vorbei.
-
Unverhofft kommt oft.
Ist das Chill-Out für Dich wichtig? Wenn nein, ab zu Buttnette.
Wenn ja, Buttinette hat jeden Werktag geöffnet. -
Ja, ja, wenn hobbybegeisterte Männer die Bedienungsanleitung lesen ...
-
Weihnachtshemd - gute Idee!
-
Du mit Deinem "Schlüsselwort" ....
-
Kann auch am Nähgarn in Kombination mit der verwendeten Nadel liegen, probier's mit den selben Fäden oben und unten nochmals aus.
-
Steht am nächsten Tag ein beruflicher Termin an, leg' ich mir, bevor ich ins Bett gehe, die Sachen samt Schuhen und gepackter Tasche bereit.
Meine Sportsachen packe ich auch abends zusammen, dafür fehlt mir in der früh die Zeit.
Ist es ein gewöhnlicher Arbeitstag, dann bin ich 99%-iger Sicherheit garantiert zu spät dran, sause ins Bad und greife dann nach irgendetwas im Kleiderschrank, schlüpfe rein und schwups bin auch schon zur Tür draußen. Zwischen Aufstehen und Abmarsch liegen dann +/- 10 Minuten. Da triff "kein Plan" absolut zu.
Meine Lieblingsfarben im Alltag sind schwarz, grau, petrol, türkis, tannengrün , lila und pink. Insofern passiert es selten, daß ich nach dem planlosen, meist verschlafenen, Griff in den Kleiderschrank wie ein Kanarienvogel aussehe. Sollte das doch mal vorkommen, ist es mir auch egal.
Zweimal im Jahr räume ich um von Sommer auf Winter bzw. umgekehrt. Im Schrank sind die Sachen geordnet nach Alltag, Termin, Anlaß und Sport.
Alltag und Termin habe ich nach Farben sortiert. Von einigen Sweat- und T-Shirt besitze ich mehrere in der selben Farbe.
Anlaß hängt sortiert nach Outfits auf Bügeln, davon habe ich nur zwei.
Sport ist sortiert nach Schwimmen, Eislauf, Outdoor, Tanzen und Allzweck für Hallensport. Alltag und Sport braucht den meisten Platz in meinem Schrank.
-
Boah, ist das ein Dickschiff. Ich hab' auf der W6-Seite mal neugierig geguckt und auch die Videoes angeschaut. Beeindruckend.
Ich wünsch' Dir viel Spaß damit.
-
Und mir fällt das neue Bild zwar auf , kann mich partout nicht mehr erinnern, welches sie bis gestern hatte
ging mir genauso - der Bär sieht hübsch aus
-
ich setze mich neugierig dazu und warte gespannt auf den Bericht
-
...btw., wer oder was ist eigentlich MBMA
?
ein ominöses EDV-Wunder
-
-
Dann möchte ich es nicht versäumen Euch Dr. Wasti vorzustellen.
Er wurde in Giengen an der Brenz geboren und kann auf ein sehr bewegtes Leben zurückblicken. Er ist aus der Familie der Brummbären, wenn ihm etwas nicht paßt, dann tut er dies durch tiefes Brummen kund.
Er beaufsichtigte die Spo bereits im Kinderwagen, rodelte mit ihr Berge hinunter, war bei ihrer Einschulung dabei, guckte beim Skifahren warm eingepackt mit stylischer Mütze aus dem Rucksack heraus, saß bei der der Spo'schen Abschlußprüfung aufmuntern auf dem Tisch, fuhr bei der Fahrprüfung auf der Rücksitzbank mit und übergab damals würdevoll die Eheringe auf dem Standesamt.
Hier pflegt er ein krankes Bärenkind.
Ein gepflegter Mittfünfziger, der stets Wert auf traditionelle Kleidung und passende Schuhe legt, obwohl sein eigenes Fell noch prima glänzt.
Die Lodenjacke mag er besonders gern, da sie für ihn maßgeschneidert und auf seinen Wunsch gefüttert wurde. Seine farblich abgestimmte Strickhose mag er wegen der Bequemlichkeit sehr. Dr. Wasti hat einen gut gefüllten Kleiderschrank.
-
... vor sich hin brummen ...
-
Die quietschen auch, wenn die Farbe vom Stift schon etwas eingetrocknet ist.
-
Strickschriften mag ich nicht, Punkte, volle, leere oder gestrichene Kästchen sagen mir ohne Legende gar nichts. Texte verstehe ich besser, ich mag die üblichen Abkürzung nicht so gerne lesen. Ich schreibe mir alles um, so daß ich es verstehe und gut danach stricken kann.
-
... oder entsprechend seinen Beitrag geschrieben hat