Beiträge von JOWI0704
-
-
Hallo Stickmama,
Die 6D von Paff gibt es jetzt in Deutsch.
liebe Grüße jowi
-
Es gibt für die Sensation und die Pfaff creative performance mit Stickmodul auch zwei Varianten wie bei der Creative, nur leider wissen oder sagen dies nicht alle Händler.
Grüße Joachim
-
Hallo Sabine,
dies ist das Standard Stickmodul ( das ich habe )für 260 x 200 mm Rahmen und nicht das XL Stickmodul für 360 x 350 mm Rahmen.
Grüße Joachim
-
Nach ewigem Warten, habe ich nach 3 Wochen eine Antwort von meinem Händler erhalten. Er tauscht mir das Stickmodul nicht aus und machte mir ein Angebot für das XL Stickmodul von 1900 €. Ich habe mich im Internet nochmal Informiert, aber leider keinen Preis gefunden. Ich habe dann einfach mal bei Naehpark angerufen, die mich prompt 20 Minuten später zurückgerufen haben und mir das XL Stickmodul für 1279 € anboten. Der Service und der Support vom Naehpark ist überdurchschnittlich. Die Leute sind nett und kompetent. Nur zu empfehlen. Doch leider sind 1279 € auch nicht von Pappe. Ich werde es mir überlegen.
Grüße aus Stuttgart
Joachim
-
Leider hat mich mein Händler auf nächste Woche vertröstet, da die Kollegin heute nicht arbeitet. Für mich kommt nur ein Austausch in Frage, was will man mit zwei Stickmodulen.
Grüße Joachim
-
War vorgestern bei unserem Händler, er versucht. das Stickmodul gegen das XL Modul gegen Aufpreis auszutauschen. ich bekomme nächste Woche bescheid.
-
Hallo Sabine,
Danke für den Tip, werde ich versuchen, trotzdem Verstehe ich nicht, warum es keinen Hinweis in der Beschreibung Pfaff Zubehör:
http://www.e-magin.se/v5/viewe…ewer_t.aspx?gKey=6dtm064v Seite 68, 69 gibt.Grüsse, Joachim
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich Google schon den ganzen Nachmittag nach einem XL Stickmodul für die Crative 4.0, konnte aber bisher nichts finden. Nur für die PFAFF creative performance (Stickeinheit) bis 260x200 für 799 €.
Grüsse
Joachim
-
Hallo Hobbyschneider/inen,
Ich habe mir für die Creative 4.0 einige Stickrahmen gekauft die auf der Maschine angezeigt werden. Jetzt wollte ich mit dem Deluxe Hoop 360x200 und Grand Dream Hoop 360x350 etwas Sticken und die Maschine meldet "Der gewählte Stickrahmen lässt sich nicht mit dem befestigten Stickaggregat verwenden". Hat jemand eine Idee? obwohl die Rahmen auch im Zubehör Katalog angeben sind.
Liebe Grüsse
Joachim
-
Hallo Liebe Anne,
ich interessiere mich für die "Pfaff 5D Quiltdesign Creator", leider gibt es die Software z.Z. nur in Englisch, ist jemandem bekannt ob auch eine deutsche Version geplant ist?
LG
Joachim -
Hallo Liebe Hobbyschneider/inen,
ich interessiere mich für die "Pfaff 5D Quiltdesign Creator", leider gibt es die Software z.Z. nur in Englisch, ist jemandem bekannt ob auch eine deutsche Version geplant ist?
LG
Joachim
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]