Anzeige:

Beiträge von KleineMöhre

    Bei meiner ersten Hose hat der Lederflicken nicht lange gehalten da ich ihn nicht besonderst behandelt hab, d.h. ab in die Wama, dann in Trockner, Fazit nicht gut, Leder wird hart und zieht sich von mal zu mal zusammen. Beim zweiten Versuch war ich ein bisschen Klüger und hab den Trockner weg gelassen und die Flicken nach dem trocknen gut durchgeknetet und mit Lederfett eingerieben und was soll ich sagen, es funktioniert bei mir ganz Super bis jetzt.

    Meine lederflicken haben nich lange gehalten, aber gut nach 15 Wäschen ohne Behandlung eigentlich auch klar :)
    Mein Sohn findet sie auch Mega cool vom Prinzip her behandel ich die Jeans mit den Leder Flicken wie die Lederpuschen, ich Wäsche bei 30 grad dann kommt die Hose nicht in den Trockner sonder muß auf die Leine und wenn sie trocken ist werden die lederflicken mit lederfett eingerieben, das funkt. bis jetzt echt super und sie halten länger als die ersten :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]